Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2

Diskutiere Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Danke @Stephan für den Link, ich glaube ich habe mich auf dem Bild von der Waldschlößchenbrücke gefunden!:thumbsup: Und wenn ich das heutige...
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.582
Zustimmungen
37.087
Ort
Dresden
Danke @Stephan für den Link, ich glaube ich habe mich auf dem Bild von der Waldschlößchenbrücke gefunden!:thumbsup:
Und wenn ich das heutige Wetter sehe, dann hat das gestern so richtig gepasst!!!
 
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Vielleicht weiß hier das jemand von den Dampfer-Freunden:

Ich hatte um 1965 ein unheimlich spannendes Kinder-/Jugendbuch. Es handelte sich um einen Raddampfer auf dem Mississippi, der von einem Bürgermeister oder Stadtvogt befehligt wurde, bei denen es sich in Wirklichkeit um Diebe handelte. Bei der Verfolgung des "bösen" Dampfschiffes hängten sich die "Räuber" an die Sicherheitswentile, um mehr Druck zu erhalten und dasSchiff explodierte.

Ich weiß, für ein Flugzeugforum nicht unbedingt der richtige Nachfrageort, aber in diesem Unterforum gibt es wahrscheinlich auch Dampferfans, die mal jung waren.
 
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Dank an Unbekannt via Mail!
Das Buch ist von Friedrich Gerstäcker, "Flusspiraten des Mississippi".
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.651
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Nochmals Venedig
Steuert er das Schiff mit dem Handy? ;-).

Gehört zu Venedig, enge Wasserstrassen und die Gondeln


Endstation, hier geht es mit diesem Boot nicht weiter


Der Anstrum der Besucher ist noch nicht zurück


Moderneres Schiff für die Verschiebung zur Altstadt
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.505
Ort
Hirschau/Opf.
Zu Beitrag #1853. das ist nicht der Dampfer Pillnitz sondern Stadt Wehlen, jetzt erst bemerkt. Kann den Verdreher aber nimmer ändern. Vielmals Sorry :rolleyes1:
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.651
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
22.10.2021, auf der Rückfahrt, Cinque Terre - Marina Di Pietrasanta, Blick in den Hafen von La Spezia.
Die Bilder wurden durch die Bus-Scheiben und während der Fahrt aufgenommen, deshalb nicht so gute Qualität!


Costa Pacifica hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2

Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tragflächenboot.meteor

    ,

    boltenhaden

    ,

    bilder von meeren und schiffen

    ,
    bergeprahm
    , misana finström schiff, https://www.phoenixreisen.com/pdf/mp3/kapitaen_hansen_kurz.mp3, https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-von-booten-schiffen-und-koeniginnen-der-meere-teil-2.69801/page-111
    Oben