Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2

Diskutiere Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Der alte Thread wurde ja wegen seiner Größe "versiegelt". So mache ich hiermit mal den neuen auf, sogar mit Luftfahrtbezug.:wink: Ich habe da...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Der alte Thread wurde ja wegen seiner Größe "versiegelt". So mache ich hiermit mal den neuen auf, sogar mit Luftfahrtbezug.:wink:

Ich habe da noch einige ältere Negative gefunden - An Bord der USS Intrepid (Museumsschiff) im New Yorker Hafen, 1990
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Und hier noch, einige Jahre später, das Deck der USS Lexington in Corpus Christi.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Moin

Weiß jemand, wo ich Hinweise finde über die Marineeinheiten, die beim diesjährigen Open Ship/Kieler Woche zu sehen sind? War es in der Vergangenheit nicht oft der Fall, dass vorher ein Manöver in der Ostsee stattfand? Irgendwo hatte ich mal eine Website entdeckt, auf der die geplanten Auslandsbesuche europäischer Marinen ersichtlich waren.:headscratch: Da ich bereits eine Woche vorher am NOK wohne, wären natürlich auch entsprechende Passagen durch den Kanal interessant.
Schönen Dank!
 
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Während der Mittagspause, vor dem Hotel Rilano, ganz in der Nähe vom Airbuswerk in Finkenwerder fuhr dieser Riesenkahn gegen Hamburg (CMA CGM Hydra mit Sitz in London)
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Die Nordic Odyssey gestern an der Levensauer Brücke im NOK

Copyright: F-117
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Ocean Princess heute gegen 10.30 Uhr bei Rendsburg im NOK Richtung Brunsbüttel

Copyright: F-117
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Schönes Bild !:TOP:

Von mir noch F793 "Com. Blaison" im NOK vergangene Woche auf Heimatkurs - auch schon ein recht altes Schätzchen, aber sieht wenigstens noch aus, wie ein Schiff.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Kleine Motoryacht "Samar" mit Heli zum Einkaufen fliegen an Bord - im NOK
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Nochmal in ganzer Schönheit. Auf dem Deck über der Brücke sass ein "Beobachtungsposten" an einem aufgeständerten Riesenfernglas.
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.595
Zustimmungen
14.131
Ort
Leverkusen
Hallo!

Vielleicht kann hier jemand helfen...

Gesehen am 23.6. auf den Lofoten - was sind das für Schiffe?

Gruß und schon 'mal Danke
Thomas
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Das sind norwegische Schnellboote der "Skjold"-Klasse. Besonderes: Katamaran-Rumpf, Jet-Antrieb:TD:
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.595
Zustimmungen
14.131
Ort
Leverkusen
Das sind norwegische Schnellboote der "Skjold"-Klasse. Besonderes: Katamaran-Rumpf, Jet-Antrieb:TD:
Vielen Dank für die Information. Diese Boote haben unser Hurtigruten-Schiff zwei Tage lang "verfolgt", so dass wir die immer wieder gesehen haben.

Gruß,
Thomas
 
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
@TDL

Mit welchem Hurtigroutenschiff seit Ihr denn unterwegs gewesen?

Grüße
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Die CVN-69 "Dwight D. Eisenhower" lag vergangene Woche einige Tage vor Palma de Mallorca auf Reede, leider etwas zu weit draußen, aber mit reichlich fliegendem Gerät an Deck!!!!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2

Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tragflächenboot.meteor

    ,

    boltenhaden

    ,

    bilder von meeren und schiffen

    ,
    bergeprahm
    , misana finström schiff, https://www.phoenixreisen.com/pdf/mp3/kapitaen_hansen_kurz.mp3, https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-von-booten-schiffen-und-koeniginnen-der-meere-teil-2.69801/page-111
    Oben