Fotos von einmotorigen Turbo-Props..

Diskutiere Fotos von einmotorigen Turbo-Props.. im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; RFB 400 Fantrainer D-EATP @ EDTF
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.921
Ort
Süddeutschland
Schöne Fotos; mehr davon :TOP:

Die D-EFCH und die N46PW sind übrigens keine Meridians, sondern die vorher erwähnten Jetprop-Umbauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Die Turbo Hummel nicht vergessen.

Link 1, Link 2 Fotos Bernhardt Pethe
 
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
hey, danke schon mal an all für die schönen Bilder..

@DM-SMD: ist das der Flieger, der in Eisenach steht (oder stand)?

@B747-400: schöne Bilder aus Freiburg.. :TOP:
Die Jetprop DLX lässt sich leicht von der Meridian am ovalen Lufteinlauf unter dem Propeller unterscheiden.
zu Beitrag #19 für alle Interessierten: hab zu dem Kennzeichen hier schon mal was geschrieben..

Freue mich auf viele weitere schöne Bilder!
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeronaut

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
149
Zustimmungen
91
Ort
Ruhrgebiet
Der Fantrainer ist auch sehr schön.

Aber hat der ne Turbine ?
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
Fantrainer

ja, hat er. Eine Allison 250-C20B...
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Eine Beechcraft Bonanza D-ECME mit Turbo-Probtriebwerk nach der Landung in Tannheim 2006.
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Und hier die Maschine beim Start in Tannheim, sie machte sich auf den Heimweg.

mfG Chris :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotos von einmotorigen Turbo-Props..

Fotos von einmotorigen Turbo-Props.. - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug dfroh

    ,

    d-ecme turbine

    Oben