Fotos von Flughafengebäuden

Diskutiere Fotos von Flughafengebäuden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugplatz Rendsburg-Schachtholm EDXR Hier noch ´was sehenswertes zum Fliegen oder auch nur besuchen: Flugplatz Redsburg (der Zivile ;-) ). Das...
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
Flugplatz Rendsburg-Schachtholm EDXR

Hier noch ´was sehenswertes zum Fliegen oder auch nur besuchen: Flugplatz Redsburg (der Zivile ;-) ). Das Flughafengebäude wunderbar gelegen zwischen dem Nord-Ostsee Kanal (hier links) und dem Vorfeld rechts... Sollte der Flugbetrieb nicht so stark sein, kann man ja auch "Schiffe Kucken". Geht übrigens prima vom Restaurant aus...
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey

Ich habe (passend zu den Beiträgen von JensB2001) auch ein Bild aus HAJ.

Es zeigt die Halle 1 von Tuifly, allerdings vom Vorfeld aus. Leider fehlt auf dem Bild ein Teil der Halle:(
..na dann hab ich dann da noch von selbiger Halle, die "halbe" Seitenansicht, halb da sie von der neueren Halle im Vordergrund halb verdeckt wird..

Hinter der TUI-Halle (die in der Mitte) ist das hinterste Parkhaus Ost (von den 3) zu erkennen)

..die Aufnahmen ist von gestern dem 14.03.09


Copyright der Bilder liegt bei mir | © JensB2001
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
...dann hab ich da noch das Karl Jatho GAT Terminal vom HAJ ...

Aufnahme auch von gestern dem 14.03.09


Copyright der Bilder liegt bei mir | © JensB2001
 
Anhang anzeigen

Pippig

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
204
Zustimmungen
349
Ort
Mandelbachtal
Bilder von Gebäuden in Zweibrücken (ZQW/EDRZ)

Dieses Bild zeigt das Zweibrücker Terminal (hier die Abflughalle).
 
Anhang anzeigen

Pippig

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
204
Zustimmungen
349
Ort
Mandelbachtal
Gebäude in ZQW

Die kleine Ankunftshalle mit dem größeren Cirrus-Hangar im Hintergrund.
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
PAD

Habe mal versucht eine Übersichtaufnahme über das Vorfeld und der Rückseite des Flughafens PAD zu machen.
Vorne sieht man einen Teil der grossen Tankstelle.Rechts davon liegen noch grössere Gebäude, welche etwas zurückliegen und hier nicht sichtbar sind.In der Mitte liegt das Towergebäude und daneben die Abfertigungshallen, das Hauptgebäude sowie der grosse
Terminal mit den Gangways.Durch das geschwungene Dach der Tankstelle ist leider einiges verdeckt.
Das ausgefahrene Tele hat natürlich alles gerafft.

Gruss,
MAX54
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey

Also zu Berlin Tempelhof hätt ich auch noch einiges zu bieten (..aber auch noch zu einigen anderen Airports)

Also hier Tempelhof Haupteingang...
Die bilder sind von Silvester 2007.

Copyright der Bilder liegt bei mir | © JensB2001
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
..und nochmal die Haupthalle ..

Copyright der Bilder liegt bei mir | © JensB2001
TEMPELHOF ist für mich das interessanteste Flughafengebäude überhaupt.

Schöne Bilder:TOP:

Gruss,
MAX54
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.129
Ort
Nähe EDHK
Habe mal versucht eine Übersichtaufnahme über das Vorfeld und der Rückseite des Flughafens PAD zu machen.
Vorne sieht man einen Teil der grossen Tankstelle.Rechts davon liegen noch grössere Gebäude, welche etwas zurückliegen und hier nicht sichtbar sind.In der Mitte liegt das Towergebäude und daneben die Abfertigungshallen, das Hauptgebäude sowie der grosse
Terminal mit den Gangways.Durch das geschwungene Dach der Tankstelle ist leider einiges verdeckt.
Das ausgefahrene Tele hat natürlich alles gerafft.

Gruss,
MAX54
Die HL!!!
Da kommen Erinnerungen auf.
Ist wohl schon ca. 12 Jahre her.
Ist die bei Euch stationiert?
Nur den Aufkleber über der Kennung
kenne ich nicht. Sie wurde damals an eine
Flugschule verkauft. Gab dann aber eine
Menge Ärger.
 
Thema:

Fotos von Flughafengebäuden

Fotos von Flughafengebäuden - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fmm abfertigungshalle fotos

    Oben