Fotos von Kondensstreifen

Diskutiere Fotos von Kondensstreifen im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Nachtrag vom 30.05. Toller Kontrast mit dem Azurblauen Himmel.
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hab ja schon etliche Kondensstreifen gesehn, aber so einen noch nie :thumbup:


Das sind Ablösungen von den Tragflächen ,kommt durch die Luftfeuchte da oben .
Ist selten und alles muss stimmen .
Wenn sie dann noch "bunt" sind zb. in Sonnennähe (Gegenlicht) nennt man das irisierende Ablösungen .
Sehr fein erwischt :TOP:
 
Thema:

Fotos von Kondensstreifen

Fotos von Kondensstreifen - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kondensstreifen

    ,

    kondensstreifen nachts

    ,

    dash 8 kondensstreifen

    ,
    Kondsensstreifen
    , Kondesstreifen, ramstein FOTOS, Sinus kondensstreifen, kondensstreifen AN 225, rex kondensstreifen, 11000m kondenstreifen
    Oben