Fotos von Modellen

Diskutiere Fotos von Modellen im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Du lässt die Lampen ins Zelt leuchten? Ich habe die links und rechts außen, so daß nur indirektes, nahezu schattenfreies Licht auf die Modelle...

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.261
Ort
München
Du lässt die Lampen ins Zelt leuchten?
Ich habe die links und rechts außen, so daß nur indirektes, nahezu schattenfreies Licht auf die Modelle kommt. Hohe Blendenzahl für große Tiefenschärfe. Die Kamera auf Stativ, da es dann lange Belichtungszeiten braucht.

Beispiel:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotos von Modellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Wunderschöne Bristol!!!:applause1:
 

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.261
Ort
München
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Hallo Frank,
Modellbautechnisch erste Sahne :-60: .

Allerdings find ich persönlich, die Fotos jetzt auch etwas dunkel, ok, auch sehr subjektiv, aber mein Empfinden halt.
 

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.261
Ort
München
In dem Fall wohl auch ein schlechtes Beispiel mit dem schwarzen Hintergrund.

Deine Modelle hätten es echt verdient, hier im Forum etwas mehr gezeigt zu werden. :wink2:
Stimmt wohl.
Da viele User allerdings in mehreren Foren unterwegs sind, wollte ich nicht in jedem möglichen Forum mit meinem Kram auftauchen, nach dem Motto "Ach nee, nicht schon wieder....". Die Bauberichte und Rollouts sind an einigen Stellen zu sehen - wer sich interessiert, hat die Gelegenheit. Das das FF nicht dabei ist, war eher Zufall.
 
Thema:

Fotos von Modellen

Fotos von Modellen - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?

    Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?: Hi Leute, habe den Bau an meiner Do 335 für zwei Testokjekte (nur zum lernen, die Do 335 kommt später auf jeden Fall) unterbrochen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben