Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2

Diskutiere Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Sorry für die Bilder. Sind keine typischen 'Spottershots'. Habe aber auch noch nie einen Zug so gesehen. :engel: Gruß TRIGS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@TRIGS: Nicht schlecht! :TOP:


Würde dieser Kamerad mit solchen Mengen Zuckerguss auch fertigwerden? Man weiß es nicht, daher lieber ein Foto aus einer Bahnfreundlicheren Jahreszeit :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Pacific 01-202

Am Mittwoch wurde mit dem Anheizen begonnen, und heute war der grosse Tag - die Pacific 01-202 machte sich von ihrem Depot in Lyss auf ins schöne Greyerzerland (da wo der feine Käse herkommt ... und Schoggi .... und Meringues samt Greyerzer Doppelrahm :D )(Nein, arbeite nicht im Tourismus oder bei einer der angegebenen Firmen - bin einfach ne Naschkatze :D )

Wie dem auch sei - hier ein auf alt bearbeitetes Bild der heutigen Fahrt. Sind sicherlich noch andere FFler auf der Strecke gewesen.
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
klasse Bild, Grimmi! :TOP:

Hoffe, das es hier auch so klasse Bilder gibt wie im letzten Beitrag.. :)

viele Grüße
Alex
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
*Pazific:
Dampflok mit 3 Kuppelachsen sowie einer Laufachse vor den Kuppelachsen und einem Drehgestell mit zwei Achsen vor den Kuppelachsen. Zusatzachsen dienen dem verkleinern der Achslast.

Typische Pacifics sind BR-01; BR-03 oder BR-05
 

tiger 11

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
58
Ort
Brienz
Hge 4/4 der Zentralbahn

Ich hatte mir vorgenomen heute auch die Pacific 01 202 zu fotografieren, habe aber leider verschlafen :red:. So habe ich mich entschieden an das 50 Meter weit enferte Trasse der Zentralbahn zu gehen. Und das kam vorbei gefahren die Hge 101 967-8 mit dem Wappen Brienz.
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Und hier noch die Lok die hinten dran war - auch ne alte Maschiene .
Und Grimmi, wann bringst du mir wiedermal Meringues samt Greyerzer Doppelrahm :-) hmmmmm
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ich hatte mir vorgenomen heute auch die Pacific 01 202 zu fotografieren, habe aber leider verschlafen :red:. So habe ich mich entschieden an das 50 Meter weit enferte Trasse der Zentralbahn zu gehen. Und das kam vorbei gefahren die Hge 101 967-8 mit dem Wappen Brienz.
Super Bild, ist ja auch direkt vor deiner Haustüre!:FFTeufel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
...
Und Grimmi wann bringst du mir widermal Meringues samt Greyerzer Doppelrahm :-) hmmmmm
Naja, wenn ich sie bringe sind immer irgendwelche Nusssplitter drinnen - also nix für dich :D hehehe :D
Danke für die Bilder, auch @tiger11
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.278
Zustimmungen
56.435
Den Rosenmontag verbringt man im Rheinland bekanntlich am Zug. Nur muß es der richtige sein...:D:FFTeufel:

Der Zusatz-IC von Bonn nach Hamm wird zur Zeit im Sandwich mit zwei schwarzen Tauri gefahren.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2

Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pilatus

    ,

    Zippermech

    ,

    bb 1216

    ,
    hrf brünig hge
    , SBB cargo Holthausen , lokmalanders, betriebsgruppe 13302, links to gleistreff.de, bw wittenberg bekohlung
    Oben