Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2

Diskutiere Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ausser, dass es heute neueres Rollmaterial gibt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlyIn

FlyIn

Space Cadet
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.014
Zustimmungen
754
Ort
Rösrath
Berliner S-Bahn in Grünau

Stand gerade sehr günstig zum Fotografieren :TOP:

 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.204
Ich hätte da noch ein paar Nachträge vom Dampfspektakel im April.
Eine kleine Auswahl aus ca. 600 verwerteten Fotos.

52 6106 zwischen Gerolstein und Hohenfels auf der Eifelquerbahn:
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.204
103 235 absolvierte mit ihrem TEE Zubringerfahrten. Hier in Bullay an der Mosel:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
100 Jahre Ballenbergdampfbahn

So nach zwei Nächten Bildli anschauen und auslesen, zeige ich welche aus Interlaken. Leider oder besser gesagt, waren es etwas mehr Zuschauer als erwartet. So standen mir zum Teil auch andere FF-User im weg. (tiger 11 ausgeschlossen). Die Dinger sind grösser als ich dachte...:HOT:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Und ich habe am Wochenende so viele Bilder geschossen wie noch nie. Weis gar nicht welche ich zeigen soll. :red:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Und weil der brienzer immer brav am Wochenende Bildli für ein Verein schoss, wurde er am Sonntag Abend mit einem Dessert belohnt. Diese zwei Bilder gibts nur von einem Fotograf. :p

@tiger 11:

Nächer ran bin ich nicht gekommen.:D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
...So standen mir zum Teil auch andere FF-User im weg. (tiger 11 ausgeschlossen). Die Dinger sind grösser als ich dachte...:HOT:
Dabei bin ich sogar noch grösser als der Werni, oder ??? :FFTeufel::FFTeufel: (Ausserdem - Menschen gelten wie Hunde und Katzen auch als Lebewesen, sind also keine Dinger :D )

Schöne Bilder - Danke dafür :TOP:
 

n/a

Guest
Dabei bin ich sogar noch grösser als der Werni, oder ??? :FFTeufel::FFTeufel: (Ausserdem - Menschen gelten wie Hunde und Katzen auch als Lebewesen, sind also keine Dinger :D )

Schöne Bilder - Danke dafür :TOP:
Ich bezog mich auf die lauten, rauchenden. Wie Du das jetzt verstehst ist mir Wurscht. :FFTeufel::TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2

Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pilatus

    ,

    Zippermech

    ,

    bb 1216

    ,
    hrf brünig hge
    , SBB cargo Holthausen , lokmalanders, betriebsgruppe 13302, links to gleistreff.de, bw wittenberg bekohlung
    Oben