Fotos zur Letov Š-39/ -139/ -239

Diskutiere Fotos zur Letov Š-39/ -139/ -239 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Liebe Gemeinde, in Vorbereitung auf mein nächstes "Projekt" suche ich noch aussagekräftige Unterlagen und Fotos zur Letov Š-39/ -139/ -239...
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Liebe Gemeinde,

in Vorbereitung auf mein nächstes "Projekt" suche ich noch aussagekräftige Unterlagen und Fotos zur Letov Š-39/ -139/ -239. Leider sind diese im Internet recht rah.
In der Bauanleitung wird u.a. auf folgende Literatur verwiesen:

Letectvi a Kosmonatika, Ausgabe 8, 9 und 10/1996
Model Hobby Magazin 10/2004

Könnt Ihr mir hier beim Beschaffen der Informationen weiterhelfen?
Vielleicht verfügt ja jemand von Euch über die o.g. Zeitschriften?
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Hoffi,
mit den genannten Zeitschriften kann ich leider nicht dienen. Ich kann aber mal sehen, ob ich das Buch über die Flugzeuge der CSR aus den 20iger und 30iger finden kann. Ist aber alles in tschechisch.
Lass mir mal bis Freitag zeit. Kriegst dann PN.
Gruss Mike
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Tschechoslowakische Flugzeuge

Im Buch "Tschechoslowakische Flugzeuge" von Mau, transpress Verlag Berlin 1987 ist neben einem guten Foto auch ein akzeptabler riss zur Letov S-39 enthalten.

Im Buch "Letadla ceskoslovenskych pilotu" von Sorel, Albatros Verlag Prag 1986 sind farbige Seitenrisse der Letov S-39 und Letov S-239 enthalten.

Material liegt mir vor.

modelldoc
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Vielen lieben Dank für Eure PNs.
Die waren mir eine große Hilfe:TOP:
 
Thema:

Fotos zur Letov Š-39/ -139/ -239

Fotos zur Letov Š-39/ -139/ -239 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

    Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...
  • Ähnliche Themen

    Oben