Fotos

Diskutiere Fotos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Ich weiß daß ich von Modelbau keine Ahnung habe, ihr aber dafür um so mehr. Hab euch 2 Pics mitgebracht, die euch vielleicht eine...
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo Leute
Ich weiß daß ich von Modelbau keine Ahnung habe, ihr aber dafür um so mehr.
Hab euch 2 Pics mitgebracht, die euch vielleicht eine Hilfe sind.
Nummer 1 Italienischer Tornado
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Nummer 2 F16 aus SP.
Falls Nachfrage an Pics besteht: ich knipse immer mal wieder Details.
Hoffe sie gefallen euch und ihr könnt was damit anfangen.
Liebe Grüße
Kleiner Frosch
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Schicke Bilder :HOT
Falls du noch ein paar Detailbilder vom Tornado haben solltest, welche du online stellen willst, dann bitte nur zu :TD:
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
@ Dondy
Ich hab noch ein paar.Ich weis nicht genau auf was ich achten soll. Ich weis nur soviel daß die Fotos scharf sein sollen.

Was ist euch mehr Wert: Elektrick oder so Sachen wie Lampe und Räder??
Wäre nett wenn ihr mir ne kurze Zusammenfassung machen könnt, was ihr an Fotomaterial besser gebrauchen könnt.
Das erste Bild ist der Italienische Toni
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Danke für die weiteren Bilder!
Mich würde vor allem Aufnahmen aus dem Cockpit interessieren, falls du welche anzubieten hast :)
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Ich schau mal in älteren Aufnahmen nach, wenn ich welche habe dann poste ich sie hier. Habe aber glaube ich keine von Tonis.
Meld mich wieder.
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hier noch ein Triebwerk. weis aber nicht von welchem Flieger. Stand leider nicht drauf.
Viel Spaß noch beim Basteln.
Gruß
Kleiner Frosch
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Spitze! Vielen Dank!
Allerdings sind die vorletzten 2 Bilder nicht von ner F-18 ;)
Schaut mir eher nach Mirage aus :)
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
@ Dondy
Die Foto hab ich in Meiringen/ Ch gemacht. Und in der Halle standen 2 F18 und eine Tiger ( das was die Patrouille de suisse fliegt. ) Es ist möglich dass sie von der tiger sind.
Werde das nächste Mal, wenn ich Details knippse, mir die namen und die Reg nummer aufschreiben. Dann kann ich solche Fehler vermeiden.
Hoffe trotzdem daß sie euch helfen. Mehr hab ich im Moment leider nicht.
Wenn die nächste Saison beginnt, mach ich euch wieder welche.
Bis dann
kleiner Frosch
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
klasse bilder! die beiden letzten cockpitbilder sind allerdings weder mirage noch F/A-18, sondern TigerII! :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schöne Bilder Fröschlein :) Immer her damit wenn Du noch weitere hast! Das Triebwerk auf dem Karren ist ein Pratt&Whitney F-100.
Eingebaut sind iese Triebwerk in F-15, F-16 oder B-1. Es gibt aber noch die Variante als sogenanntes "featherless". Es fehlen dort diese Abdeckplatten hinten an der Düse und man kann dort die Verstellhebel sehen. diese Variante sieht man dann bei F-15 oder der B-1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raybin

Guest
Frosch hat im Moment ein paar Computerprobleme. Ich hoffe sie hat das bald im Griff.
Derweil will ich euch noch ein paar Bilder von den Tonis aus Florennes posten. Falls einer von euch interesse an grösseren Fotos hat, Pn genügt. Ich werde das mit Frosch abklären dass ich auch ihre Bilder verschicken darf solange sie ausser Gefecht ist.
Da sie eine ganz andere Sichtweise beim Knipsen hat als ich sind die Bilder natürlich sehr verschieden, auch wenn es sich um die gleiche Maschine handelt.
Ich hoffe ihr könnt mit meinen Bildern auch etwas anfangen.
Gruss
Ray
Bild 1, Tail-Art eines Engländers:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Ähnliche Themen

    Oben