Fototag Wittmund 09

Diskutiere Fototag Wittmund 09 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; JubiTag JG71 Nr.2:
#
Schau mal hier: Fototag Wittmund 09. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.522
Ort
Near ETMN
Und das letzte Bild von mir. ein paar Spielereien/Impressionen.

Fazit.
Eine schöne Veranstaltung mit vielen Mustern. Besonder gefallen hat mir das die Flugzeuge ohne sichtbare Zäune waren:TD: Jedoch hät man glaube ich sein Leben riskiert mal die Maschinen anzufassen. Nichts desdotrotz war es super auch wenn man die Traditionsmaschinen nicht ausgestellt hat.
ALso jetzt das Ende. Daumen hoch:TOP:
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Ich bin auch grade zurückgekommen und möchte ein zwei Bildchen zum besten geben. Hier die Mig-29 bei ihrer kleinen Showeinlage:HOT:
 
Anhang anzeigen
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Wittmund 05.06.2009
AMX 32 St.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich glaub nur die französischen werden so geschrieben, die deutschen Atlantic
Aber es weiß ja jeder was gemeint ist :TD:

Hat eigentlich jemand gesehen was für eine Fahne es war die da aus der Atlantic gehalten wurde?

Schade war nur das einige mal wieder die gute Kinderstube vergessen haben bzw. vielleicht auch nie eine solche hatten. Wie da zum teil geredet und gebölkt wird, ich dachte ich bin auf der Alm und nicht mehr in Ostfriesland ;)

Toll fand ich das der Künstler der Sonderlackierten Maschine, Louis du Chateau, auch anwesend war und man dort Kunstdrucke erwerben konnte.
Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt und es auch gleich vom "Meister" signieren lassen

Und btw. wer ist der ältere Herr mit der Trillerpfeife der den Soldaten jedes Jahr sagen "muss" wie sie zu arbeiten haben und wo das Flugzeug hin muss.
Der ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen...
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Und btw. wer ist der ältere Herr mit der Trillerpfeife der den Soldaten jedes Jahr sagen "muss" wie sie zu arbeiten haben und wo das Flugzeug hin muss.
Der ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen...
Ich war zwar heute nicht in Wittmund,gehe aber davon aus das der gewisse ältere Herr ein allseits bekannter Landwirt aus ETUO ist.
Falls meine Vermutung richtig ist,hat dieser Mensch schon in den 1950ern in Gütersloh von seinem Traktor aus Hunter usw fotografiert.Eine lebende Legende,aber wie es scheint auch ein recht unfreundlicher Mensch:TD:
 
Thema:

Fototag Wittmund 09

Fototag Wittmund 09 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • 20 Jahre Fototag JG-73

    20 Jahre Fototag JG-73: Heute vor genau 20 Jahren, am 21.8.2003, hatte ich die Möglichkeit den Flugplatz Laage und die MiG-29 zu besuchen. Es waren 3 MiG-29 und 1 F-18...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Fototag Büchel 30.06.06

    Fototag Büchel 30.06.06: Meine Einladung zum Fototag habe ich heute bekommen! Da dieser Familientag dar ist kostet der Fototag diesmal 10€ pro person um die unkosten...
  • Fototag MFG 2

    Fototag MFG 2: Am 17./18.09.2002 finden in Eggebek beim MFG 2 Fototage statt, die Einladung hab ich vor kurzem erhalten. @Quax200: Wird Euer Display...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
    • 20 Jahre Fototag JG-73

      20 Jahre Fototag JG-73: Heute vor genau 20 Jahren, am 21.8.2003, hatte ich die Möglichkeit den Flugplatz Laage und die MiG-29 zu besuchen. Es waren 3 MiG-29 und 1 F-18...
    • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

      F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
    • Fototag Büchel 30.06.06

      Fototag Büchel 30.06.06: Meine Einladung zum Fototag habe ich heute bekommen! Da dieser Familientag dar ist kostet der Fototag diesmal 10€ pro person um die unkosten...
    • Fototag MFG 2

      Fototag MFG 2: Am 17./18.09.2002 finden in Eggebek beim MFG 2 Fototage statt, die Einladung hab ich vor kurzem erhalten. @Quax200: Wird Euer Display...
    Oben