Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B"

Diskutiere Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 27. Juni wird allen interessierten Fotografen der Tornado mit der Sonderlackierung in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Fliegerhorst...

Moderatoren: Grimmi
  1. René

René Astronaut

Am 27. Juni wird allen interessierten Fotografen der Tornado mit der Sonderlackierung in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Fliegerhorst Nörvenich vorgestellt. Anmeldung für die Teilnahme bis zum 25. Juni 2008 an JaboG 31 „B“, Informationsmeister.

Informationsmeister:
    E-Mail: JaboG31BS1Info(at)Bundeswehr.org

Quelle: luftwaffe.de

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf

Wolf Fluglehrer

Beruf:
    Ex Pilot
    Bilder "Pride of Boelcke"

Ich habe unter Einsatz/BW einen Thread eröffnet in dem alle Bilder von der "Pride of Boelcke" eingestellt werden können, da dieser Thread hier mehr zur Ankündigung des Fototages dient.
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=953846#post953846
    Es ist geplant diese Maschine an einigen Events teilnehmen zu lassen, so dass bestimmt viele Fotos davon geschossen werden.
    Nähere Infos wann die Maschine auf welcher Veranstaltung teilnehmen wird werde ich auch in dem o.a. Thread posten.
    :HOT:

Anhänge:

• 4.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      444
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B"

Die Seite wird geladen...

Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B" - Ähnliche Themen

1. Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen

Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen: Hi, vor ein paar Wochen landete die D-HDPP quasi bei mir vor der Haustür, 800m weg ist das Krankenhaus in Stolzenau. Ich also Fix hin und ein...
  2. Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB

Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB: Hallo Heute am 1. Mai war super Wetter und von daher Grund genug, um meine gerade fertig gewordene F-15C in 1:32 auf der "Sang" bei...
  3. Fototermin mit der D-ELWU

Fototermin mit der D-ELWU: Als Geburtstagsgeschenk hatte mein guter Freund Marco einen Fototermin der besonderen art für mich organisiert. Ich hatte die Gelegenheit die...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...