Fotothread Öst. Bundesheer

Diskutiere Fotothread Öst. Bundesheer im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Scan von Papierfotos: PC 7 (3H-FE und 3H-FD) in Graz, Fliegerhorst Nittner, vor dem Schießstand Thalerhof. Müsste in den frühen 80ern gewesen...

Moderatoren: TF-104G
  1. Karl P.

Karl P. Berufspilot

Beruf:
    Beamter
    Scan von Papierfotos: PC 7 (3H-FE und 3H-FD) in Graz, Fliegerhorst Nittner, vor dem Schießstand Thalerhof. Müsste in den frühen 80ern gewesen sein.

Die MG-Behälter wurden justiert und die aufgebockten PC 7 schossen aus ca 100 m in den Kugelfang des Schießstandes, der gewöhnlich nur für Pistolen-, MP- und StG-Übungen verwendet wurde.
    Fotos sind von mir, leider bescheidene Qualität

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

7L*WP, saab105oe, Übafliaga und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Fotothread Öst. Bundesheer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skyvan

Skyvan Space Cadet

Die MG-Behälter wurden justiert und die aufgebockten PC 7 schossen aus ca 100 m in den Kugelfang des Schießstandes, der gewöhnlich nur für Pistolen-, MP- und StG-Übungen verwendet wurde.
    Fotos sind von mir, leider bescheidene Qualität

Super Fotos:-)! Danke fürs zeigen

stratos und Mike.J gefällt das.
  4. #463 flusimex, 13.12.2017
    flusimex

flusimex Fluglehrer

Vielen Dank für die Fotos, und diese sehr interessante Information !
    Die MG Pods waren damals scheinbar noch nicht in Tarnfarbe lackiert.

robert m. gefällt das.
  5. #464 saab105oe, 11.10.2018
    saab105oe

saab105oe Flieger-Ass

Kiowas beim Nachtschießen

Maschin, Mike.J, robert m. und 2 anderen gefällt das.
  6. 7L*WP

7L*WP Astronaut

In der 14. Folge von Tagwache ist Robert Kratky bei der Luftraumüberwachung gelandet!
    Immerhin kommt er über die Cockpits der DA-40, PC-7 und der Saab 105 bis in den Eurofighter Simulator!
    Tagwache mit Kratky - Folge 14

robert m., Patrick02, saab105oe und 6 anderen gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Fotothread Öst. Bundesheer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesheer draken

,
  2. flugtag langenlebarn 1980

,
  3. buch hubert strimitzer

,
  4. flugtag zeltweg 1976 silver birds,
  5. karo as in langenlebarn 1975,
  6. bernd piff dragon display,
  7. saab 105 in langenlebarn 1975
Die Seite wird geladen...

Fotothread Öst. Bundesheer - Ähnliche Themen

1. 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  2. Museum Fahrzeug Technik Luftfahrt, Bad Ischl (Österreich)

Museum Fahrzeug Technik Luftfahrt, Bad Ischl (Österreich): Als letztes der Museen, die ich in meinem diesjährigen Jahresurlaub besucht habe, möchte ich das Museum Fahrzeug Technik Luftfahrt in Bad Ischl...
  3. Bilder Nato Days Ostrava 2018

Bilder Nato Days Ostrava 2018: Einige Eindrücke von einem tollen Tag heute in Ostrava. Die Polnische F16 beim Start. [ATTACH]
  4. Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
  5. 25 Jahre Ziviler Airport Rostock Laage

25 Jahre Ziviler Airport Rostock Laage: Moin am Samstag, 22. September von 10:00 bis 19:00 feiert der Rostock Laage Flughafen 25 Jahre . Flughafenfest Rostock-Laage Flughafenfest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden