Fotothread Öst. Bundesheer

Diskutiere Fotothread Öst. Bundesheer im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Nö, das Hoserl lenkt genug ab. Hach, waren das noch Zeiten als wir zum Baden nicht gegangen sondern geflogen sind :biggrin: Und den Farbstich...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
...mit Pilot (ich glaub, den brauch ich nach 45 Jahren nicht mehr unkenntlich machen)
Nö, das Hoserl lenkt genug ab. Hach, waren das noch Zeiten als wir zum Baden nicht gegangen sondern geflogen sind :biggrin:

Und den Farbstich kann man bearbeiten, muss man aber nicht, ich mag sie wie sie sind.

Thema:

Fotothread Öst. Bundesheer

Fotothread Öst. Bundesheer - Ähnliche Themen

• Bellingcat - Truth in a Post-Truth World

Bellingcat - Truth in a Post-Truth World: Arte, 16.02.2021, 22.45 Uhr Bellingcat - Truth in a Post-Truth World - Die ganze Doku | ARTE Gucken wir mal.
  • Außenlandungen und Gebirgslandungen in Österreich

Außenlandungen und Gebirgslandungen in Österreich: Hallo Leute, ich schaue nun schon lange den YouTube-Kanal von "Pilot Yellow", einer Hubschrauberschule in British Columbia in Kanada. In den...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • 06 November 2020 - Notwasserung PC-12 - 1000NM östl. Hilo, Hawaii

06 November 2020 - Notwasserung PC-12 - 1000NM östl. Hilo, Hawaii: Moin, konnte den Vorfall hier nicht finden. Fand aber das ganze Drumherum ganz interessant (beide Piloten wurden gerettet). Näheres hier...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F

1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F: Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Lavochkin La-5F von KP, gebaut aus der Schachtel, mit Ausnahme von Antenne & Staudruckmesser, welche...