Fotothread Öst. Bundesheer

Diskutiere Fotothread Öst. Bundesheer im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; In klarerer Luft:
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Vor ein paar Minuten, sehr tief dahin"schleichend", zwei AB212 aus Hörsching kommend, Richtung Osten fliegend. Einen davon hab ich gerade noch über dem Pichlinger See erwischt, leider nicht sehr gut:

Anhang anzeigen
Thema:

Fotothread Öst. Bundesheer

Fotothread Öst. Bundesheer - Ähnliche Themen

• 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Aerostar 600/601P und American Champion Decathlon – VFRmodels

1/72 Aerostar 600/601P und American Champion Decathlon – VFRmodels: Neulich bin ich, durch Bilder bei FB, angefixt worden. Mir war schon von anderen Produkten bekannt, dass man recht gute Modelle in 3D auf dem...
  • Deutsches Kleinflugzeug schoss über Landebahn hinaus und überschlug sich (Laakirchen, Österreich - 13.06.2022)

Deutsches Kleinflugzeug schoss über Landebahn hinaus und überschlug sich (Laakirchen, Österreich - 13.06.2022): https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/zwei-verletzte-auf-flugplatz-laakirchen;art71,3665953 Zwei Verletzte auf Flugplatz...
  • Mysteriöser Flug löst Luftalarm aus

Mysteriöser Flug löst Luftalarm aus: Eine Piper Aztec ist unerlaubt und ohne Flugplan von Litauen nach Bulgarien geflogen, der Pilot hat weder auf Funksprüche noch auf Zeichen...
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52