Fotowettbewerb April 2016

Diskutiere Fotowettbewerb April 2016 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vielleicht hat er das vergessen :headscratch: @TRIGS war ja des öfteren online seit der Gewinnbekanntgabe
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Jetzt ist schon wieder ein Viertel-Monat um, ohne neues Thema. Könnte man des Recht des neuen Themas dann an den 2ten weiter deligieren? :confused:
Oder ist die lange Reihe der Wettbewerbe jetzt beendet?
 
dariber

dariber

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
60
Zustimmungen
1.064
Ort
Im Süden
Grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings wissen wir nicht, welches Foto den 2. Platz belegt hat. Wir haben nur eine Anzahl von Fotos, die in die engere Wahl gekommen sind, aber leider keine Rangfolge. Um nicht weitere Zeit zu verlieren, schlage ich daher vor, ein allgemeines Thema (z. B. The very best,...) zu benennen. So können viele Fotos teilnehmen und es geht hier weiter :TOP:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Hallo zusammen.

Ich habe den Gewinner direkt am 1. Mai kontaktiert und er hat sich gefreut und mir bestätigt, dass er sich direkt an die Arbeit macht.

Nach unzähligen Nachrichten von "euch" habe ich heute erneut Kontakt aufgenommen. Wenn sich die nächsten Tage nichts tut, dann werde ich einen neuen Sieger bestimmen.


Einen schönen Abend noch.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Hallo zusammen!

Es ist 1/3 des Monats rum... und wir haben einen neuen Sieger!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Fotowettbewerbs "April 2016", Bösing!


Der norwegische Heli sieht super aus in der Landschaft. Vor allem die Farben des Vordergrund, des dynamisch wirkenden Helis und des Hintergrunds lassen eine spezielle Stimmung entstehen!


PS: ich weiß nicht ob ich jetzt die Hall of Fame editieren muss... mal abwarten :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hallo zusammen,
Dankeschön, auch wenn es eigentlich nur der 2. Platz ist werde ich gerne in die Bresche springen und morgen Abend ein neues Thema für unseren Wettbewerb hier einstellen.
Frederik
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Hallo zusammen,
Dankeschön, auch wenn es eigentlich nur der 2. Platz ist werde ich gerne in die Bresche springen und morgen Abend ein neues Thema für unseren Wettbewerb hier einstellen.
Frederik
NUR der 2. ist bei dieser Teilnehmerzahl und -qualität sicher kein Kriterium für ein schlechtes Bild!
 
Thema:

Fotowettbewerb April 2016

Fotowettbewerb April 2016 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb April 2023

    Fotowettbewerb April 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb April 2022

    Fotowettbewerb April 2022: Fotowettbewerb April 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb April 2021

    Fotowettbewerb April 2021: Fotowettbewerb April 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb April 2020

    Fotowettbewerb April 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb April 2024

      Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb April 2023

      Fotowettbewerb April 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb April 2022

      Fotowettbewerb April 2022: Fotowettbewerb April 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb April 2021

      Fotowettbewerb April 2021: Fotowettbewerb April 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb April 2020

      Fotowettbewerb April 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...

    Sucheingaben

    jagel familientag 2016

    Oben