Fotowettbewerb April 2022

Diskutiere Fotowettbewerb April 2022 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ziehe ich zurück.
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.902
Ort
Bamberg
Airbus Slovac Air Force (SIAF2018)
Das ist z.B. auch nicht den aktuellen Regeln entsprechend. Ich glaube, es kann doch nicht so schwer sein, sich die Regel durchzulesen, zu verstehen und dann zu entscheiden ob man mitmacht oder nicht.
Wenn man einen Monat nicht mitmachen kann, ist das doch kein Beinbruch. Aber einfach mit Disrespekt was einzustellen...
Die Themen regen nun mal auch zur Kreativität an, sie sollen doch auch mal was anderes zeigen. Das macht den Fotowettbewerb doch aus...
Ich werde mich nachher mal durch meine digitalen Fotos wühlen und mit Freude was passendes für euch suchen. Mal sehen was dabei raus kommt. :-)
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
Mein Vater konnte in seiner Kindheit (in Pommern) von der Steilküste aus
den Messerschmitts in's Cockpit gucken.So meint der TO @Fighter117
das (fester Standpunkt!) und ist eigentlich nicht falsch zu verstehen!
Es sei denn,man hört bei'm Fettgedruckten auf zu lesen :TD:

Gruss Uwe
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ein Foto vom "Fotografenhügel" in Langkawi hatten wir hier noch nicht:
Diese F/A-18D der Royal Malaysian Air Force eröffnete die LIMA17 mit einem tiefen, lauten, schnellen Vorbeiflug, so schnell, dass die transsonische Kompression sehr schön sichtbar wurde. Der Hügel ist keine 50 Meter höher als der Flugplatz. Die Maschine flog tiefer als der Hügel.

 
Anhang anzeigen

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.270
Zustimmungen
17.049
Ort
Germany
Ist das denn so schwer zu verstehen, das man von "oben herab" auf das Objekt fotografiert haben sollte?! :rolleyes1:
O.K. gelöscht, dann nehme ich das hier, das ist dann eindeutig:

Das ist die D-AIUW in MUC, die Reihe 1 ist bereits besetzt.
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme und der wirklich sehr vielen tollen Bilder. Es sind wirklich einige ungewöhnlichen Perspektiven und Motive zusammengekommen. Genau das, was ich mir beim Auswählen des Themas vorgestellt hatte.
Ich möchte mich aber auch noch mal für die Wahl der Formulierung entschuldigen. Leider konnte ich es im Nachgang nicht nochmal ändern, sonst hätte ich es umformuliert.

Als Gewinner lege ich mich auf das Bild von #25 @hakö fest. Es fasziniert mich am meisten von allen, weil die Landschaft im Hintergrund so unwirtlich aussieht.
Es war aber ein sehr knappes Rennen, denn es waren noch 5 weitere Bilder in der engeren Auswahl.

Also Glückwunsch #hakö und gutes Gelingen beim nächsten Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb April 2022

Fotowettbewerb April 2022 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb April 2023

    Fotowettbewerb April 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb April 2021

    Fotowettbewerb April 2021: Fotowettbewerb April 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb April 2020

    Fotowettbewerb April 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb April

    Fotowettbewerb April: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb April 2024

      Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb April 2023

      Fotowettbewerb April 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb April 2021

      Fotowettbewerb April 2021: Fotowettbewerb April 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb April 2020

      Fotowettbewerb April 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb April

      Fotowettbewerb April: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben