Fotowettbewerb Dezember 2008

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember 2008 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Take off der C-27J Spartan in Farnborough
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
ein Transporter war mir nicht genug :D

Hmm, schwere Wahl ... ich tendierte aber mit meiner Teilnahme neben ner Transall und nem CH-53 (im alten Anstrich) in Ambri ein bisserl mehr in den Osten - nach Migalovo :TD:

Bild in GROSS aus unserer Il-18 raus ;)



Mehr zu dem Basevisit dort findet ihr hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=11857

Das ist einer meiner alten Russen-Threads dem ich in den letzten Wochen eine Frischzellenkur verpasst und mit neuen Bildern gefüllt habe - und die alten Bilder grösstenteils auf 800px und mehr vergrössert. Von dem her - Froher Advent :TOP:
 
Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
AN-26 der slovakischen AF

Hi Jungs!

Ich versuchs mal hiermit. War der Supporter für die Pixel-MiG zur diesjährigen ILA.

Nen kleinen persönlichen Bezug dazu hab ich ja auch ;) - war mein letzter NVA Typ - den Blick aus der Navigatorenkanzel kann ich nur empfehlen :TOP:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE

Ray

Flugschüler
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
3
Ort
Manching
Aufgenommen auf der ILA 08 während der Militärdemonstration.

C160 Transall beim Lastenabwurf
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Leider aus der Kathegorie "Kodachrome..." :FFCry:
Aber da in anderen Threads kontrovers diskutiert - eine historische An-70 vom MAKS 1997.

Helge hat sich die Mühe gemacht, mein altes Bild etwas "in Form" zu bringen, wenn es nicht gegen die Regeln verstößt würde ich es gerne austauschen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Antonov 124-100 in Frankfurt-Hahn
 
Anhang anzeigen
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.715
Ort
Wunstorf
24.06.2008 Biggs Army Air Field, El Paso Texas.
Eine ukrainische Antonow mit deutscher Fracht landete auf amerikanischen Boden.
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
So ein einfaches Thema! Aber nur scheinbar!!

Gegen die An-Boliden und das Canaren-Wetter hat es unsere alte Trall im dunklen N-Deutschland nicht leicht.

Hier Start einer Trall in Wunstorf am 15.04.08 kurz vor 1200(!!) lcl als sich der Morgennebel gerade gelichtet hatte.
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
2 C-17 Globemaster III. Die im Hintergrund im Arrival nach ETAR, die im Vordergrund Departure in ETSB.
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Leute,

ich schicke auch eine Antonov AN124 ins Rennen...die Crew des Busses tut gut daran auf das Schild zu achten ;)

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Dezember 2008

Fotowettbewerb Dezember 2008 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2023

    Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Dezember 2021

    Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2020

    Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2019

    Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2023

      Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Dezember 2021

      Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2020

      Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2019

      Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben