Fotowettbewerb Dezember 2008

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember 2008 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...habe hier noch ne C-130 Hercules aus Israel in DECI... Ich wünsche nen guten Rutsch an alle hier im Forum :HOT:
snoop4spook

snoop4spook

Kunstflieger
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
19
Ort
Hamburg
...habe hier noch ne C-130 Hercules aus Israel in DECI...

Ich wünsche nen guten Rutsch an alle hier im Forum :HOT:
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Auf dem letzten Drücker, aber hier mein Beitrag:

Thomas
 
Anhang anzeigen
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Mein kleine Beitrag der Panzerschlucker :rolleyes: in Geilenkirchen 2008
Ein Guten Rutsch und genug Licht in 2009 an Alle.:TD:
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Hier mal die An-225 Mrija (das ukrainische Wort Mrija bedeutet „Traum“) bei der Arbeit 2006 auf dem Airport Köln-Bonn. Ein englischer Logistik-Dienstleister hatte die Antonov gechartert, um für seinen Kunden drei riesige Kabelrollen nach Namibia zu transportieren. Die jeweils rund 37 Tonnen schweren Kabelrollen, die in Deutschland von Bridon International GmbH produziert wurden, sollen zur Befestigung von Schiffen dienen.

P.S. Happy New Year:TOP:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mann, Jungs, bei gewissen Bildern hier hat man eh keine Chance - trotzdem noch ein Beitrag von mir - auf Tuchfühlung mit dem "dicken Ami" ... ;)
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Guten Morgen zusammen, ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich finde, die Entscheidung ist wieder einmal saumäßig schwer, mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wir würden darüber abstimmen.
Die Bilder sind (fast) alle spitze, ich würde jeden als Sieger erklären. Da dies nicht möglich ist, muss ich nun eine Entscheidung treffen.
Bis gestern hatte ich 3 Favoriten, die mir außerordentlich gut gefielen, doch dann kamst Du und brachtest alles durcheinander....

Der Sieger des Fotowettbewerbes im Monat Dezember ist: Stonecool

Hier zeigt sich, dass Transporter nicht immer langweilig sein müssen. So ein JATO Start hat schon was.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Und an alle anderen: Bitte nicht traurig sein, ihr hattet alle sehr schöne Aufnahmen mit zum Teil sehr ausgefallenen Flugzeugtypen. Danke fürs Zeigen.
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.637
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Da kann ich nur sagen: Ein sehr schönes Foto, Gratulation dem Sieger
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Gratulation :TD:
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Schönes Bild,:TOP:
Gratulation dem Sieger!
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Gratulation an Stonecool!!! :TOP:

Bin mal gespannt auf das neue Thema, vielleicht kann ich mich ja auch mal wieder beteiligen.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Vielen Dank für die Glückwünsche - freut mich, dass das Bild gefallen hat.

Ich überlege mir schnellstmöglich ein neues Thema für den Januar. Der neue Thread wird bald eröffnet.
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.183
Hallo Frank,

gratuliere zum Siegerbild!:TOP:

Gruß Alex
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Auch von mir Gratulation an den Sieger - sehr schönes Foto.

Gibt's diesmal keine ausführlichere Dankesrede ala Toxic Avenger? :TD:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Fotoetbewerb 2008

Auch mir hat dein Bild sehr gut gefallen.
Gratulation!!:TOP:
 
Thema:

Fotowettbewerb Dezember 2008

Fotowettbewerb Dezember 2008 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2023

    Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Dezember 2021

    Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2020

    Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2019

    Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2023

      Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Dezember 2021

      Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2020

      Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2019

      Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben