Fotowettbewerb Dezember 2012

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember 2012 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Holt eure Bilder hevor, es geht in die nächst Runde: Fotowettbewerb Dezember 2012 Die bekannten Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein...
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
6.949
Zustimmungen
33.688
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Holt eure Bilder hevor, es geht in die nächst Runde:

Fotowettbewerb Dezember 2012

Die bekannten Regeln:

1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen.
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des folgenden Monats einen neuen Sieger wählt.
3. Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Monatsletzten bekannt gegeben, ebenso das neue Thema.
5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb xxxx 201x.
6. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
7. Kritik (sachlich) und Bewunderungsschreiben (auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Wettbewerbs unterbleiben.
8. Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.
9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Flugzeugforum sind.
10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die "Hall of Fame".
11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

Für den Monat Dezember habe ich dieses Tema ausgesucht: JUMBOS (B747) in allen Variationen, aber am liebsten in der Luft :blush2:

Sie werden in nächster Zeit viele Geschenke um die Welt bringen :HOT: und ich bin ein kleiner Fan von den grossen "Dingern"
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.323
Zustimmungen
19.480
Ort
Österreich
Boeing 747-400F der Korean Air Cargo unmittelbar nach dem Start in Wien- Schwechat.
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.386
Zustimmungen
2.047
Ort
Köln
Moin, Moin
Ich werde mal eine B747-87UF der Global Supply Systems (in den Farben der BA-Cargo) ins Rennen schicken.
Take off in CGN.

Gruß
Oliver
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
820
Zustimmungen
2.136
Ort
Schweiz
B747-400 der Thai Airways International beim Take Off in Zurich
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
14.303
Zustimmungen
93.242
Ort
Hirschau/Opf.
Tolles Thema, da denk ich doch gerne an unserem Besuch in Ramstein zurück. 747-400 der Atlas Air im Final...Come closer...:FFEEK:
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
2.923
Zustimmungen
15.613
Ort
Deutschland
Eigentlich ist der Jumbo hier ja nicht der Hauptdarsteller im Bild, aber trotzdem :)
747-123(SCA) N905NA, mit Space Shuttle Endeavour beim letzten Vorbeiflug über LAX vor der Landung - 21.09.2012
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.531
Zustimmungen
2.911
Ort
Erlensee
Sind ja schon eine Menge Toller Bilder dabei,

hier mein Beitrag- 747SP Iran Air (Kleinbild-Scan) April 1999 Airport Frankfurt.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.144
Ort
JWO
747-123(SCA) N905NA, mit Space Shuttle Endeavour beim letzten Vorbeiflug über LAX vor der Landung - 21.12.2012
Oh er kann in die Zukunft fotografieren, nichts desto trotz ein schönes Bild :TOP:
 
Thema:

Fotowettbewerb Dezember 2012

Fotowettbewerb Dezember 2012 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2019

    Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2017

    Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props"

    Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props": Fotowettbewerb Dezember 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  • Fotowettbewerb Dezember 2014

    Fotowettbewerb Dezember 2014: Alle Jahre wieder - nun wie überraschend es ist Weihnachtszeit! Daher habe ich mir gedacht, warum nicht passend: Weihnachtsmotiv Also alles...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2019

      Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props"

      Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props": Fotowettbewerb Dezember 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
    • Fotowettbewerb Dezember 2014

      Fotowettbewerb Dezember 2014: Alle Jahre wieder - nun wie überraschend es ist Weihnachtszeit! Daher habe ich mir gedacht, warum nicht passend: Weihnachtsmotiv Also alles...
    Oben