Fotowettbewerb Dezember 2019

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember 2019 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Dieses Jahr unverhofft die Beluga1 F-GSTA beim abendlichen Abflug aus Finkenwerder vor die Linse bekommen. Mal sehen, wann sie durch die Beluga XL...
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
861
Ort
OWL
Dieses Jahr unverhofft die Beluga1 F-GSTA beim abendlichen Abflug aus Finkenwerder vor die Linse bekommen. Mal sehen, wann sie durch die Beluga XL abgelöst wird.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Mein Foto des Jahres stammt von zugleich von meinem Flugerlebnis des Jahres:
mit der DC-3 auf die Piste im kolumbianischen Dschungel, und beim Festhalten dieser Szenerie fliegen mir dann auch noch drei gefiederte Freunde durch's Bild.

F_W

 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Vielen Dank, für die vielen schönen Bilder. Es war nicht leicht für mich, da den Gewinner zu bestimmen. Es lag aber auch am Thema, wo doch jeder sein Foto des Jahres finden konnte, egal zu welches Thema.
Ausgefallene Dinge gab es auch, die wir hier ruhig mal ansprechen können. Hätte das Thema, „Die skurrilen Dinge auf Airshow´s“ gehießen, dann wäre Bergfalke ganz vorn gewesen. So war es nur ein Platz weiter hinten. Aber so ein Thema kann man sich ja mal für die Zukunft merken.
Auch der Mut von Modellfreund Swordfish möchte ich nicht unerwähnt lassen, ein Modellfoto zu zeigen. Das Modell ist schon perfekt, aber die fotografische Umsetzung geht noch besser. Einverstanden? Deshalb, obwohl ich als Modellfreund da einen Bonuspunkt vergeben habe, knapp an meiner Top Ten vorbei.
Meine Top Ten waren bis Vorgestern:

#4 ayrtonsenna594 - MiG-21 geht immer

#8 FlügelStürmer - das kracht, volle Deckung

#13 lagunats - Sonnenauf- oder Untergang? Kenne ich so auch

#19 migpilot - ein Aquarell

#20 DDA - so eine UTI geht auch immer

#23 LimaIndia - beeindruckend

#37 MiGCup – den Platz am rechten Fleck

#38 Infinite – welch ein Schnappschuss

#39 alfisti – da wird einem warm ums Herz

#42 Flying_Wings – auf den Spuren der Drogenschmuggler

Kommen wir zur Runde der letzten Drei:

#8 FlügelStürmer
Die P-21, eines der elegantesten Turbotrainer weltweit, die Rasanz des Bildes ist augenscheinlich, man muss da erst mal hinkommen und es braucht den richtigen Standort, nahe und Top getroffen

#19 migpilot
sehr schöne Farben, wie ein Aquarell, das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus, trotz des leiser werdenden Rauschen der Triebwerke im Kopf

#23 LimaIndia
Ein Hubschrauber, ein Feuerwerk der Superlative, selber schon so in etwa erlebt, sehr Eindrucksvoll, durchaus auch passend für den Jahreswechsel

Leute, Ihr ward alle Gewinner, nur ich muss mich entscheiden und es fiel mir nicht leicht.

Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und wieder viele schöne Fotos.

Danke.

Gewinner im FF- Fotowettbewerb Dezember 2019

#8 FlügelStürmer :applause1:


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.520
Ort
Berlin F`hain
ich habe ihm heute Morgen auch 'ne PN geschickt !

Gruss Uwe
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo zusammen .
Ich hatte eben Kontakt mit dem Fotogewinner via. FB .
Er ist aktuell auf einem Kurzurlaub und kommt am Sonntag wieder zurück und wird am bzw. bis Montag ein neues Thema erstellen , ich sehe das wie @Flugi das wir auch mal warten könnten bis Montag .

Viele Grüße
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.886
Ort
Bodenseeraum
Vielen Dank Flugi, dass ich der Sieger werden durfte! 🙏😊
Hatte nicht damit gerechnet und auch allen anderen hier nochmals herzlichen Dank für Eure Geduld. Das neue Thema ist erstellt... :squint:
 
Thema:

Fotowettbewerb Dezember 2019

Fotowettbewerb Dezember 2019 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2023

    Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Dezember 2021

    Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2020

    Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2017

    Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2023

      Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Dezember 2021

      Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2020

      Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    Oben