Fotowettbewerb Dezember 2019

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember 2019 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Aufnahme der BF190 der "Würger" vom Hangar10 beim "Donner über Usedom" 28.09.2019 Zirchow

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Ich mach mal DDA Konkurrenz:



Diese MiG-15UTI stand 1995 noch am Straßenrand im Nordosten und befindet sich nun auf dem Gelände des Pionierpalastes in Santiago de Cuba im Dienst der revolutionären Pionier-LSK. Diese Maschine hat eine Geschichte: mit ihr flog auch Fidel Castro.
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
Ich glaube, mit diesem Foto polarisiere ich jetzt ein bißchen.:biggrin: Nicht mein bestes, aber mein lustigstes Airshow-Foto. Am Rande der Airpower 19 in Zeltweg gab es nördlich des Platzes einen netten Aussichtshügel, der für Zaungäste der Airpower mit Festzelt, Essen, Getränken und natürlich auch sanitären Anlagen aufwartete. Die Logistik von letzterem hat mich derart zum fasziniert, daß ich unbedingt ein Foto machen mußte. Man beachte, wo die Abwasserleitung dieses Klowagens hinführt ....:applause1: Recycling vom feinsten, hihi ..... Egal ob euch das Foto gefällt oder nicht, oder ob es zum Thema passt oder nicht, ich finds lustig ... und immer, wenn ich an die Airpower denke, kommt mir auch oft dieses Kuriosum in den Sinn.
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.961
Ort
Rheine
Man kann auch gleich sehen, ob besetzt ist.
Aber immerhin hat man sich bemüht!
 
Otze

Otze

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
103
Zustimmungen
625
Ort
Waldkraiburg
Ich glaube, mit diesem Foto polarisiere ich jetzt ein bißchen.:biggrin: Nicht mein bestes, aber mein lustigstes Airshow-Foto. Am Rande der Airpower 19 in Zeltweg gab es nördlich des Platzes einen netten Aussichtshügel, der für Zaungäste der Airpower mit Festzelt, Essen, Getränken und natürlich auch sanitären Anlagen aufwartete. Die Logistik von letzterem hat mich derart zum fasziniert, daß ich unbedingt ein Foto machen mußte. Man beachte, wo die Abwasserleitung dieses Klowagens hinführt ....:applause1: Recycling vom feinsten, hihi ..... Egal ob euch das Foto gefällt oder nicht, oder ob es zum Thema passt oder nicht, ich finds lustig ... und immer, wenn ich an die Airpower denke, kommt mir auch oft dieses Kuriosum in den Sinn.
Wenn man in der Mittagspause vergeblich ein Fluggerät mit Pulsstrahltriebwerk am Himmel sucht....:thumbsup:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
April 2019: die LET L-410 (4L-LSA) der Vanilla Sky Airlines schwebt durch Oberswanetien um nur wenige Sekunden später auf dem Queen-Tamar-Airport (UGMS) von Mestia, Georgien, zu landen. Das Dörfchen liegt auf gut 1.500m Höhe, unweit der Grenze zu Russland und wird von Bergen umgeben, welche sich weit über 4.000m auftürmen. Nur wenige Kilometer entfernt stehen einige 5.000er des Großen Kaukasus...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Dezember 2019

Fotowettbewerb Dezember 2019 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2023

    Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Dezember 2021

    Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2020

    Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2017

    Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2023

      Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Dezember 2021

      Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2020

      Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    Oben