Fotowettbewerb Februar 2013

Diskutiere Fotowettbewerb Februar 2013 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Fotowettbewerb Februar 2013 Die bekannten Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Kehlschinzki, 01.02.2013
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2.086
    Ort:
    ETSP
    Fotowettbewerb Februar 2013

    Die bekannten Regeln:

    1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen.
    2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des folgenden Monats einen neuen Sieger wählt.
    3. Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
    4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Monatsletzten bekannt gegeben, ebenso das neue Thema.
    5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb xxxx 201x.
    6. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
    7. Kritik (sachlich) und Bewunderungsschreiben (auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Wettbewerbs unterbleiben.
    8. Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.
    9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Flugzeugforum sind.
    10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die "Hall of Fame".
    11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

    Nachdem ich die "Hall of fame" durchgeschaut habe und das Thema nicht finden konnte, lautet das Thema für den Fotowettbewerb Februar 2013: "Ausgemustert"

    Zeigt eure Aufnahmn von ausgemusterten Luftfahrzeugen, egal ob zivil oder militärisch. Bitte aber keine Aufnahmen aus Museen.

    Einsendeschluss ist der 28.02.2013 um 23:59 Uhr.

    Viel Spaß beim mitmachen!


    Und hier noch ein Beispiel:
     

    Anhänge:

    • ff.jpg
      Dateigröße:
      114,1 KB
      Aufrufe:
      797
    pasco99 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 01.02.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Fotowettbewerb Febrauar 2013

    Die 29+03 nachdem die polnische Mechaniker alles ab- und ausgebaut haben, was noch zu gebrauchen war.
     

    Anhänge:

    • 213.jpg
      Dateigröße:
      117 KB
      Aufrufe:
      772
  4. #3 alfisti, 01.02.2013
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Fotowettbewerb Febrauar 2013

    Ehemaliger schwedischer Draken, der jetzt am Fliegerjorst Vogler(Linz/Hörsching) als Übungsobjekt für die Feuerwhr dient.
     

    Anhänge:

  5. #4 Soaring1972, 01.02.2013
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    9.657
    Ort:
    Cuxhaven
    Fotowettbewerb Febrauar 2013

    Na, dann spiel ich mal mit meiner Phantom und Tornado Tiefkühlpizza aus Jever mit. Geht leider nicht größer wegen der KB-Grenze
     

    Anhänge:

    TROLL und highphlyer gefällt das.
  6. #5 MiG-Admirer, 01.02.2013
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Fotowettbewerb Febrauar 2013

    Diese Let L-200A (D-GWLB) c/n 170320 mit ex-tschechischen Kennzeichen OK-OKZ steht seit 2010 ausgemustert am Flugplatz Parchim.
    Ob sich nochmal jemand finden wird, diesem Oldtimer nochmals Leben einzuhauchen :headscratch: :confused:
     

    Anhänge:

  7. n/a

    n/a Guest

    Es war einmal..........Tornado ECR 46+29 "35 Jahre 2./JaboG 32 Flying Monsters" nach der Hochwertteilgewinnung in Lechfeld, zur Verschrottung in Erding.
    Aufgenommen in Erding, November 2012
     

    Anhänge:

  8. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.752
    Ort:
    Berlin
    Hier war die Ausmusterung auch final - die Tu154B2 der ehemaligen Magadan- Airline auf dem Flughafen Domodedowo.

    Axel
     

    Anhänge:

  9. D-EGGE

    D-EGGE Space Cadet

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    6.975
    Ort:
    Bad Soden-Salmünster
    Hallo,
    mein Beitrag, ganz genau genommen befindet sich der Flieger auf dem Weg ins Museum auf der DUS-Terrasse...
     

    Anhänge:

  10. #9 Bösing, 08.02.2013
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    NF-5A fotografiert in Gilze bei einem Spotterday 2010
     

    Anhänge:

    Bad-Angel gefällt das.
  11. #10 Werner Stucki, 20.02.2013
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.596
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    18.06.2005, Karup, DK, haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
     

    Anhänge:

    Bösing gefällt das.
  12. Alex

    Alex Astronaut

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    964
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Gaggenau
    Sieben abgestellte An-2 am Flugplatz Pociunai in Litauen.
     

    Anhänge:

    ETSE gefällt das.
  13. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.264
    Zustimmungen:
    20.027
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ausgedient und abgestellt.
    Jak-28U und 28L aufgenommen 2003 im einem nicht öffentlichen Teil von Monino.
     

    Anhänge:

  14. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Southern California Logistics in Victorville/ California
     

    Anhänge:

  15. #14 Dromader, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    Dromader

    Dromader Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bremen
    Reste der Atlantic 61+08, 2011, irgendwo in Niedersachsen.
     

    Anhänge:

  16. #15 Jacobsthaler, 24.02.2013
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    11.240
    Ort:
    Jacobsthal
    Ein weiterer trauriger Anblick in der begonnenen Reihe:
    Die letzte Fahrt der 71+85 auf der A20 zwischen Jarmen und Anklam, auf dem Weg zum Altmetallverwerter (November 2011). Das Wetter war dem Anlass entsprechend.
     

    Anhänge:

  17. #16 blackcat-one, 25.02.2013
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien
    ...Armer kerl...:FFCry:
     
  18. #17 Kehlschinzki, 01.03.2013
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2.086
    Ort:
    ETSP
    Am meisten zugesagt in diesem Monat hat mir die Aufnahme von Bösing, auch wenn die Wahl nicht leicht gefallen ist

    Vielen Dank an alle Beteiligten und Gratulation dem Sieger !
     

    Anhänge:

    Werner Stucki gefällt das.
  19. #18 pasco99, 01.03.2013
    pasco99

    pasco99 Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2.136
    Ort:
    Schweiz
    Gratulation dem Gewinner für das tolle und auch schmerzhafte Bild :TOP::FFCry:
    Grüess Pasco99
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blackcat-one, 01.03.2013
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien
    Gratulation dem Gewinner! :TOP:
     
  22. #20 Werner Stucki, 01.03.2013
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.596
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr "zerzaust" aus
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fotowettbewerb Februar 2013

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb Februar 2013 - Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb Februar 2017

    Fotowettbewerb Februar 2017: Fotowettbewerb Februar 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  2. Fotowettbewerb Februar 2016

    Fotowettbewerb Februar 2016: Fotowettbewerb Februar 2016 Wie immer, die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  3. Fotowettbewerb Februar 2015

    Fotowettbewerb Februar 2015: Ups... Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Neue Themen zu finden wir ja immer schwieriger. Obwohl wir das Thema vor langer Zeit so...
  4. Fotowettbewerb Februar 2014

    Fotowettbewerb Februar 2014: Fotowettbewerb Februar 2014 Zur Erinnerung die nach wie vor gültigen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den...
  5. Fotowettbewerb Februar 2012

    Fotowettbewerb Februar 2012: Fotowettbewerb Januar 2012 Zuerst noch einmal die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich,...