Fotowettbewerb Januar 2008

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2008 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich mach auch mal mit... Ich habe hier ein Close-up von einer Yak-55, aufgenommen in Tannheim bei Tannkosh 2007
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Ich mach auch mal mit...
Ich habe hier ein Close-up von einer Yak-55, aufgenommen in Tannheim bei Tannkosh 2007
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Gleiche Maschine, andere Show.
Aufgenommen im August 2007 in Oppenheim
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Dann steuere ich auch mal ein Bild bei. Damit es mit der Vielfalt weitergeht habe ich mich für die IL 114-100 UK 91102 entschieden. Fotografiert habe ich die IL letztes Jahr beim Landeanflug in Termez Usbekistan.
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
894
Zustimmungen
1.519
Ort
Holzminden
Anna

Original Antonow An2 auf dem Flugplatzfest Ithwiesen. Der Besitzer wartet mit seinem Nachwuchs auf das Ballonglühen. Echter Logenplatz!!!
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.534
Ich reihe mich mal ein mit dieser Antonov samt entspannter Besatzung.
Fairford 1998
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Auch diesen Monat sind wieder super Aufnahmen zusammengekommen:TOP:
Mein Beitrag Mig 29 am 8.7.03 nach dem Start in Dübendorf...

Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Nun ist der Januar 2008 Fotowettbewerb mit dem Thema "Russian Aircraft" :D auch schon wieder zu Ende – vielen Dank an alle Teilnehmer, die richtig tolle Bilder herausgesucht haben. Das war echt klasse!
Die Wahl zum Sieger habe ich mir durch die Auswahl des Themas selbst schwer gemacht – aber das war ja auch ein bisschen so gewollt. Schließlich sollten eure "Schätze" der Russischen Luftfahrt gezeigt werden...!
Bei der Auswahl zum Siegerfoto hatte ich einige Bilder in der engen Auswahl. Entschieden habe ich mich schlussendlich für das Foto der MiG-23 von MiGCap. Ich denke, dass das Foto ein würdiger Sieger ist. Herzlichen Glückwunsch, MiGCap. Ich freue mich schon auf dein Thema zum Fotowettbewerb Februar 2008.
Erwähnen möchte ich noch, dass der 2.Platz an Bösing für seinen Beitrag Nr.37 "AN124 mit TU-154" und der 3.Platz an Flying_Wings für den Beitrag Nr.75 "SU-27" geht.
 
Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi!

Herzliche Glückwunsch an MiGCap - mal schaun, was für ein Thema du dir für den Februar ausdenkst :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.436
Ort
BY
Beim dem Siegerbild hätte ich auch nicht anders entschieden. Glückwunsch :TOP:

F_W
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hey MigCap,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich finde Deine Migsiloette im Sonnenuntergang traumhaft ! Die Farben gefallen mir richtig gut :TD:
Frederik
 
Thema:

Fotowettbewerb Januar 2008

Fotowettbewerb Januar 2008 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Fotowettbewerb Januar 2023

    Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Januar 2022

    Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Januar 2021

    Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Fotowettbewerb Januar 2020

    Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Fotowettbewerb Januar 2023

      Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Januar 2022

      Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Januar 2021

      Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
    • Fotowettbewerb Januar 2020

      Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
    Oben