Fotowettbewerb Januar 2009

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2009 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; C-17 am 10.10.2008 in Ramstein
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
Danke für den "Daumen". Ja, im Thread "selbstgeschossene AirtoAir Aufnahmen" gibts noch ein paar weitere Motive.


Und das Foto hast Du über den Wolken auch selbst gemacht? Dann warst Du ja richtig dicht dran, beneidenswert!:TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
O je Stonecool in deiner Situation möchte ich nicht sein, bei diesen erstklassigen Bildern einen Gewinner ermitteln zu müssen!

Schwierig ein Bild auszuwählen...Nun ja ich bin immer wieder an diesen "einbeinigen Hüpfer" aus Spanien hängen geblieben :D Sieht man ja auch nicht jeden Tag :eek:
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... immer wieder intressant wie viele super-Bilder in einem Monat
zusammenkommen :TOP:
... mein Beitrag St.Stephan 08
Hawker Hunter .... die schönste Silouette am schweizer Himmel...

Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Einer der wenigen Höhepunkte in diesem Seuchen-Jahr war die Übung SNAP08 während der ILA-Woche - teilweise über zwanzig Jets vor'm Laager Spotterhügel mit laufenden Triebwerken.....:HOT:
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.257
Ort
Deutschland
Mein Highlight 2008 kommt mal wieder aus der Schweiz. Eine AS350B-2 der Air Zermatt beim Start vom Heliport im Matterhorndorf. Reg. war die HB-ZCC
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Was für ein Fotowettbewerb :eek: – Respekt, was ihr da alle abgeliefert habt!!! :TOP::TOP: Es war eine Freude, täglich in diesen Thread reinzuschauen. Großes Kompliment und Danke an alle, die hier teilgenommen haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es extrem schwierig war, genau ein Highlight aus dem vergangenen Jahr heraus zu suchen. Aber die gezeigten Fotos sind durchwegs alle beeindruckend – absolut geile Bilder!!!! :TOP:

Natürlich war das Januarthema von mir sehr allgemein gewählt, dadurch konnten aber sehr viele FFler teilnehmen. Am Ende haben sich über 90 FFler am Fotowettbewerb beteiligt - eine sehr gute Beteiligung, wie ich finde.

Nun aber genug blabla etc. – wer ist der Gewinner?
Gewonnen haben hier eigentlich alle, denn jeder hat zu diesem wahnsinnig guten Thread beigetragen.
Aber einer muss ja schließlich gewinnen und letztendlich ist meine Wahl auf das Foto von airtoair "Doppelstart zweier Su-24M in Lipetsk" gefallen.
Herzlichen Glückwunsch, Reto und viel Erfolg bei der Suche nach einem spannenden Thema für den Fotowettbewerb Februar 2009.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
@airtoair
Gratulation zum Sieg,ein wirklich schönes Bild:TOP:

Bei mir hätten glaub ich auch alle den ersten gemacht,jedes Bild ein Hingucker:TOP:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.319
Supersiegerbild! Da kann ich mich nur anschließen und gratulieren.:TOP::TOP:

Gruß Alex
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Gute Wahl Stonecool, ein Bild wo man am Bildschirm meint die Hitze zu spüren!
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Gratulation dem Sieger:TOP::TOP::TOP:

Wirklich ein SUPER Bild in einem tollen Fotowettbewerb!
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Klasse Bild :HOT:Gratulation dem Sieger:TOP:
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.657
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Herzliche Gratulation, Reto. Ein wirklicher Hingucker :TOP:
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Klasse Bilder, super Siegerbild, Glückwunsch!

Thomas
 
Thema:

Fotowettbewerb Januar 2009

Fotowettbewerb Januar 2009 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Fotowettbewerb Januar 2023

    Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Januar 2022

    Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Januar 2021

    Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Fotowettbewerb Januar 2020

    Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Fotowettbewerb Januar 2023

      Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Januar 2022

      Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Januar 2021

      Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
    • Fotowettbewerb Januar 2020

      Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
    Oben