Fotowettbewerb Januar 2010

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2010 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Von mir ein altes Bild... Bei allen anderen kann man leider den Himmelskörper nicht direkt auf dem Bild erkennen. T-38 in Sheppard AFB, ganz...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Von mir ein altes Bild...
Bei allen anderen kann man leider den Himmelskörper nicht direkt auf dem Bild erkennen.
T-38 in Sheppard AFB, ganz kurz nach Sonnenuntergang auf der durch Kunstlicht hell erleuchteten Ramp.
 
Anhang anzeigen

Klaus.57

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
45
Zustimmungen
11
Ort
Veitshöchheim
Fliegen bis zum Sonnenuntergang, bei unserem Fluglager in Schwandorf.
 
Anhang anzeigen
Hugo1493

Hugo1493

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
28
Ort
D3.4 to ALG NDB CC 152°
Also ich habe meine Favoriten schon gefunden:HOT::HOT::HOT:

Da traut man sich gar nicht sein eigenes Bild teilnehmen zu lassen, aber es kostet ja nix:TD:

Grüße Hugo1493
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ein Wasserbomber in der Wüste: Beriev Be-200 im Landeanflug bei der Al Ain Aerobatic Show 2007.
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Aufnahme ist am 19.12.2007 in Landsberg/Penzing gegen 17.00 Uhr entstanden. Rückkehr einer 4er-Formation UH-1 zur Heimat-Base Penzing:
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
So Leute, Zeit für die Siegerehrung....

Ich habe mir die Fotos in eine Diashow gepackt und immer wieder angesehen. Das war ein schwieriges Thema, aber ich habe wirklich bemerkenswerte Fotos zur Auswahl bekommen. Da waren viele Perlen dabei. Vielen Dank an die Teilnehmer für´s Zeigen Eurer Fotos! Leider ist es wie immer: nur einer darf der Sieger sein. Mein Auge blieb immer wieder an einem markanten Abgasstrahl hängen, der mit der Hitze der Sonne verschmolz. Dieses Foto ist von....


... JA108. Herzlichen Glückwunsch, Jörg!


und vielen Dank an die anderen Teilnehmer für ihre hochklassigen Bilder.

Möge Jörg einen neuen Wettbewerb mit einem interessanten Thema eröffnen. Ich wünsche rege Beteiligung.

Viele Grüße
Jens
 
Thema:

Fotowettbewerb Januar 2010

Fotowettbewerb Januar 2010 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Fotowettbewerb Januar 2023

    Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Januar 2022

    Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Januar 2021

    Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Fotowettbewerb Januar 2020

    Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Fotowettbewerb Januar 2023

      Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Januar 2022

      Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Januar 2021

      Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
    • Fotowettbewerb Januar 2020

      Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
    Oben