Fotowettbewerb Januar 2019

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2019 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Landung mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages, Jänner 2018.
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sind schon ein paar sehr schöne Bilder dabei hier im Thread - ich habe meine besten Bilder 2018 mit Naturbildern gemacht, vor allem Gänsegeier, Steinadler, Steinkauz, Schnee- und Birkhühner waren meine absoluten Jackpots. Metallische Flieger waren für mich nicht so viele interessante Sachen dabei, hat aber wohl hauptsächlich damit zu tun dass ich schon vieles gemacht habe über die Jahre und nur durch Kamerawechsel oder dergleichen nicht das Bedürfnis habe die Sachen zu wiederholen ;)
Etwas besonderes fand ich aber die Dirty-Runway Tests des neuen Jets der Pilatus Flugzeugwerke Ende Februar 2018 - sowas sieht man nicht alle Tage/Jahre :thumbsup:

 
Anhang anzeigen
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.556
Zustimmungen
9.136
Ort
Germany
Ich war letztes Jahr an einigen Airshows, am besten ist mir aber der Vorbeiflug von zwei F/A-18 Hornet mit Nachbrenner in Erinnerung auf der Ebenfluh im Berner Oberland.

Haben wir seit heute nicht schon Februar? :wink2:

C80
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Es ist soweit und ich habe mich für einen Gewinner entschieden! :smile1:

Erst mal vielen Dank für Eure Teilnahme und das ihr Euch auch nochmals die Mühe gemacht habt, das vergangene Jahr zu resümieren. Das war nämlich auch noch ein wenig mein Sinn des Themas...:thumbsup: :wink2:

Der Gewinner im Januar 2019 ist HotteX mit seinem stimmungsvollem Tornado Foto (#20). In diesem Foto kann man den tollen Moment wirklich nachvollziehen. :applause1:

Gratuliere recht herzlich und viel Spaß bei der Themenwahl für den Februar. :wink2:
 
Thema:

Fotowettbewerb Januar 2019

Fotowettbewerb Januar 2019 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Fotowettbewerb Januar 2023

    Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Januar 2022

    Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Januar 2021

    Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Fotowettbewerb Januar 2020

    Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Fotowettbewerb Januar 2023

      Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Januar 2022

      Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Januar 2021

      Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
    • Fotowettbewerb Januar 2020

      Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
    Oben