Fotowettbewerb Juli 2013

Diskutiere Fotowettbewerb Juli 2013 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Fotowettbewerb Juli 2013 Die bekannten Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 dungeon, 03.07.2013
    dungeon

    dungeon Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Mettmenstetten
    Fotowettbewerb Juli 2013

    Die bekannten Regeln:

    1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen.
    2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des folgenden Monats einen neuen Sieger wählt.
    3. Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
    4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Monatsletzten bekannt gegeben, ebenso das neue Thema.
    5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb xxxx 201x.
    6. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
    7. Kritik (sachlich) und Bewunderungsschreiben (auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Wettbewerbs unterbleiben.
    8. Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.
    9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Flugzeugforum sind.
    10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die "Hall of Fame".
    11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

    Das Thema in diesem Monat lautet: "Ground Crews - Die fleissigen Helfer"

    Sowohl in der zivilen wie auch in der militärischen Luftfahrt spielen sie eine wichtige Rolle. Gesucht sind nun Eure Fotos die Ground Crews bei ihrer Arbeit an den Flugzeugen zeigen.

    Viel Spass beim Durchstöbern eurer Archive und viel Erfolg!

    Viele Grüsse
    Greg


    Einsendeschluss ist der 31.07.2013 um 23:59:59 Uhr


    Anhänge:

     
    Naphets gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiGhty29, 04.07.2013
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    793
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
  4. #3 gothic75, 04.07.2013
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    21.177
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    :headscratch::headscratch:
     
  5. #4 AMeyer76, 06.07.2013
    AMeyer76

    AMeyer76 Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    2.904
    Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    Ort:
    Laage
    Habe eine Menge Fotos, wo Ground Crews an Flugzeugen arbeiten. Habe aber Angst, dass ich deren Persönlichkeitsrechte verletze, wenn ich diese hier einstelle.

    Dann verstoße ich hier beim Thema militärische Luftfahrt automatisch gegen eine Regel, die besagt, keine militärischen Gebäude dürfen im FF gezeigt werden.
    Die wenigsten von uns dürften auf einem Flugzeugträger fotografiert haben, was im Hintergrund Wasser zeigt.
     
  6. n/a

    n/a Guest

    Bevor hier weiter nur geblubbert wird :headscratch:
    Lechfeld, Mai 2012.
     

    Anhänge:

  7. #6 Soaring1972, 09.07.2013
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    9.657
    Ort:
    Cuxhaven
    Warum müssem Groundcrews militärisch sein?
     

    Anhänge:

  8. #7 viper16341, 10.07.2013
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Ich versuchs einfach mal mit:

    Phantom Pharewell ( Volkel Juni 2013 )

    Titel: A Warm Welcome!
     

    Anhänge:

  9. #8 Flügelstürmer, 10.07.2013
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    5.885
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    Ground Crew in Emmen (CH) beim einparkieren der Pilatus PC-21 A-101
     

    Anhänge:

  10. #9 bpe-master, 19.07.2013
    bpe-master

    bpe-master Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    199
    Zwar eine kleine Groundcrew, aber auch ohne die läuft nichts...
     

    Anhänge:

    hubifreak gefällt das.
  11. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    5.563
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Das wird eine Weile dauern
     

    Anhänge:

  12. Maddog

    Maddog Berufspilot

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Zeltweg
    Die 38+29 in Zeltweg bei der Airpower 2005
     

    Anhänge:

  13. #12 Werner Stucki, 22.07.2013
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.590
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Zum Glücke gibt es Leute die dieses Metier noch beherrschen, sonst könnten unsere Mirage, Hunter, Vampire und Venom nicht mehr in die Luft, Danke allen dafür :TOP:
     

    Anhänge:

  14. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Airbus A-340 in München.
     

    Anhänge:

  15. #14 kleinjogi, 23.07.2013
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.792
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    :rolleyes: Manchmal reichen auch die freundlichen "Nachbarn"

    Anhänge:

     
  16. #15 Kehlschinzki, 23.07.2013
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2.086
    Ort:
    ETSP
    "Eye to eye with the typhoon" :wink:

    ...bei den Steinhoffs, Sommer 2010
     

    Anhänge:

  17. #16 Bösing, 29.07.2013
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Von mir gibte es dieses mal was altes aus 1998. Diese Mig-21 ist gerade vom Wetterflug in Sliac gelandet und schon sind die fleissigen Helfer vor Ort....
     

    Anhänge:

  18. #17 Rhino 507, 29.07.2013
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Auch schon Geschichte A-10 Bewaffnungsübung Spangdahlem 2007
     

    Anhänge:

    • SPang.jpg
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      282
  19. #18 497.BAP, 29.07.2013
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Freundlich wird der "UGLY KID JOE" an der Start geschicht :TOP:
    Beim Forceval 2009 in Neubrandenburg!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MiG-Mech, 29.07.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    allseits bekannt
     

    Anhänge:

    • 0713.jpg
      Dateigröße:
      113,6 KB
      Aufrufe:
      255
    lagunats gefällt das.
  22. #20 spotter-markus, 01.08.2013
    spotter-markus

    spotter-markus Astronaut

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    8.097
    Ort:
    Döbeln
    Der Russische Arbeiter hat aber einen guten Platz

    lg spotter-markus
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fotowettbewerb Juli 2013

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb Juli 2013 - Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb Juli 2017

    Fotowettbewerb Juli 2017: Fotowettbewerb Juli 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  2. Fotowettbewerb Juli 2016

    Fotowettbewerb Juli 2016: Fotowettbewerb Juli 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  3. Fotowettbewerb Juli 2015

    Fotowettbewerb Juli 2015: Fotowettbewerb Juli 2015 Die bekannten Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  4. Fotowettbewerb Juli 2014

    Fotowettbewerb Juli 2014: Fotowettbewerb Juli 2014 Zur Erinnerung die nach wie vor gültigen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger...
  5. Fotowettbewerb Juli 2012

    Fotowettbewerb Juli 2012: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende...