Fotowettbewerb Juni 2010

Diskutiere Fotowettbewerb Juni 2010 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo. Mein Beitrag für dieses Monat.
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.
Mein Beitrag für dieses Monat.
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Der Bär Bus... auf dem SXF..

Gruß Assericks
 
Anhang anzeigen
EDDC

EDDC

Flugschüler
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Hier auch ein Bild von mir.
Eine Condor in SXF auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung.

LG
Maximilian
 
Anhang anzeigen

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
D-ABON_Condor Boeing 757-330 am 07-04-2010 in Frankfuhrt " Wir Lieben Fliegen "
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Wie... nur 3 Seiten? Ich hatte auf mindestens 12 Seiten gehofft um zwischen Dutzenden Bildern auswählen zu können?

Also her mit Euren besten Bunten Mühlen! ;) Amsterdam mit Hibiskus an der Kaagbahn, die Thai Retro in Frankfurt, Irgendwelche Haribo, passenderweise in Köln-Bonn, da muß es doch noch ganz viele Bilder geben! :D

Zum Anreiz (und natürlich ausser Konkurrenz) mal ein Urlaubsbild... Am 02.06. kam Tuifly mit Kreuzfahrer (für 4U), Sharan, Haribo (blau) und dem Glücksbringair nach Palma... mehr Sonderflieger geht ja bald gar nicht. :TD::HOT:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ich mache mal mit Werbung für die "Goldene Stadt Prag" auf einer 737 der Travel Service mit. Das Bild ist vom Sept. 2009-leider fliegt die Maschine nicht mehr mit dieser Bemalung.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.716
Ort
Pütnitz
Aufnahme A340-313X Mai 2007 in Wien.
Erstflug 05.03.1999 mit Reg. F-WWJU
Bei der Auer unter OE-LAL "Wiener Philharmoniker" "EUROPA"
Jetzt bei der SWISS unter HB-JUL:TD:
 
Anhang anzeigen
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Weil heute hier alle mit Bären aufwarten, gibts von mir den Berlinbearbus:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Mit Sonderlackierungen steh ich meistens auf Kriegsfuß, was das die Sonne angeht :mad:
Aber hier kam sie im richtigen Moment zum vorschein,der Vordergrund verschwindet schon wieder im Schatten.
Für uns Spotter sind solche Flieger immer wieder ein Highlight.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Dann steuere ich doch noch schnell die ITS Sonderbemalung dazu.

Wenn ich diese 737 sehe, habe ich immer "Urlaubsfeeling" :)

Grüße Marc
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Phantom in Ambri

Uiii, da beteilige ich mich doch auch mal wieder ....

Ziviles ist zwar nicht so mein Ding - aber schöne Sonderanstriche sag ich selten nein ;) ... vor allem nicht bei solchen Hintergründen :D (ok, die Coladose hab ich nur dringelassen wegen der Farbe :p )

Ambri Airshow 1995 - mit Phantom (der Oper ;) )

Diesen Wunderschönen Anstrich hab ich glaub ich nur an zwei Events aufnehmen können - hier in Ambri (muss August/Sep 95 gewesen sein) und ein paar Tage später in der statischen Ausstellung an einem Fest vom Genfer Flughafen, wo ich mich ohne Presseausweis oder sonstigem Kram irgendwie reingeschmuggelt hatte. Wurde beim zweiten Aufgriff dann nach draussen begleitet :red:
Achtung: Ich tat das nicht mit Absicht - man konnte damals einfach durch ein Tor laufen und wurde nirgends kontrolliert. Ne arabische 747SP Regierungsmaschine war auch vor Ort.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die Magenta-Riesen haben auch nicht geholfen - die Fluglinie existiert nicht mehr...

Axel
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Juni 2010

Fotowettbewerb Juni 2010 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

    Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Juni 2022

    Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Juni 2021

    Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2020

    Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2019

    Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

      Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Juni 2022

      Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Juni 2021

      Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2020

      Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2019

      Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben