Fotowettbewerb Juni 2011

Diskutiere Fotowettbewerb Juni 2011 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Flugi, Dies ist zwar ein interessantes Bild, geht aber meiner Meinung nach etwas am Thema vorbei. Dieses lautet ja "100 Jahre Türkische...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
... Purple Violet von Ali Ismet Öztürk
Hallo Flugi,

Dies ist zwar ein interessantes Bild, geht aber meiner Meinung nach etwas am Thema vorbei. Dieses lautet ja "100 Jahre Türkische Luftwaffe". Dabei hatte ich, wie bei der Wettbewerbseröffunung geschrieben, aktive oder ehemalige Fluggeräte der türkischen Luftwaffe (THK) im Sinn. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich bin der Meinung, dass Ali's Purple Violet NICHT in Diensten der THK steht.
Deshalb bitte ich Dich, sofern vorhanden, ein anderes Bild einzustellen, das näher beim Thema ist.
Dein aktuelles Wettbewerbsbild ist für mich für die Bewertung "ausser Konkurrenz". ;)
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
And the winner is...

Wieder einmal ist ein Monat vorbei, und es ist Zeit für die Siegerehrung.
Zunächst bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für Euer Mitmachen. Auch wenn das Teilnehmerfeld diesmal nicht so gross war, fiel mir die Wahl des Siegers nicht leicht, da eigentlich die Mehrzahl der eingereichten Bilder dafür infrage kam.

Der Sieger des FF-Fotowettbewerbes im Juni 2011 zum Thema "100 Jahre türkische Luftwaffe" ist "seahawk" mit seinem Foto von den "Turkish Stars".
Herzliche Gratulation! :TOP:

Als Sieger hat er nun die ehrenvolle, aber auch schwierige Aufgabe, das neue Thema zu bestimmen und am Ende den Sieger zu küren.
Ich bin schon gespannt! ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Juni 2011

Fotowettbewerb Juni 2011 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

    Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Juni 2022

    Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Juni 2021

    Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2020

    Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2019

    Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

      Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Juni 2022

      Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Juni 2021

      Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2020

      Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2019

      Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben