Fotowettbewerb März 2012

Diskutiere Fotowettbewerb März 2012 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Cool... das paßt ja perfekt für meinen 888. Beitrag. :) Dann nehme ich auch mal mein Lieblingsbild des Jahres... obwohl auch das schwer...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Cool... das paßt ja perfekt für meinen 888. Beitrag. :)

Dann nehme ich auch mal mein Lieblingsbild des Jahres... obwohl auch das schwer herauszufinden war...

Danke nochmal an Cujo fürs Mitnehmen zum CIAF 2011, wo ich neben anderen tollen Sachen auch eins meiner Jahreshighlights sehen konnte... das Display von Péter Besenyei war einfach traumhaft...
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Mein Lieblingsbild aus dem letzten Jahr: F-5F 761586 LS-00

Dieser Franken Tiger wurde aus einer US F-5F und einer Schweizer F-5E (ex J-3061) neu zusammen gebaut. Dazu feiert die Einheit die ihn jetzt fliegt, die VMFT-401 Snipers von der MCAS Yuma, ihr 25. Jubliäum deshalb wurder der Tiger noch hübsch angemalen. Und das er dann noch so reinkommt war ein Bonus :TD:
 
Anhang anzeigen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Bell UH-1D 71+75 vom LTG 61, Flugtag Schwäbisch Hall 2011

Sehr starke Bilder bis jetzt und die Auswahl ist echt alles andere als leicht, es gab ja viele Highlights dieses Jahr. Doch dieser sportliche Abflug der Huey is dann doch mein Lieblingsbild geworden.

Gruß Fabi
 
Anhang anzeigen
segelflieger84

segelflieger84

Berufspilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
80
Zustimmungen
48
Ort
Daheim
Fliegen mit ohne Motor

So, hier nun eine weitere Art (m.M. die Schönste der Fliegerei): Das Segelfliegen.
Windenstart eines Astirs.

 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Aus dem 2011 gibt es einige Lieblings-Bilder. Aber zur engeren Auswahl gehört wohl die J-5017, aufgenommen am Zigermeet in Mollis.
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
CANFORCE

Moin, Moin
Super Bilder die bisher eingestellt worden sind:TOP:
Mein Lieblingsfoto entstand am 16.12.2011 am Kölner Flughafen.
Es handelt sich um eine CC-177 'Globemaster III' der kanadischen Luftwaffe beim Take Off bei bestem Fotowetter.

Gruß
Oliver
 
Anhang anzeigen
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.537
Zustimmungen
21.931
Ort
NUE/EDDN
Hi,

ich möchte auch mal mitmachen :D: Hier ein "Stillleben" eines Luftwaffen A zeigen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Ich hab im letzten Jahr einfach mal wieder massig Bilder gemacht und hatte schon beim Erstellen meines Kalenders Probleme mich auf 12 Bilder festzulegen. Aber mein Bild des Jahres ist es eindeutig der letzte Start der Discovery. :HOT:
So ein Foto gibt's nie wieder :FFCry:
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... mein Lieblingsbild 2011 stammt aus Chambley (F) wo wir uns an einer Morgenfahrt beteiligten ...
... nicht Action pur aber etwas für's Gemüt :TD: ...

... emsiges treiben ...



Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
2011

eins von den Bildern 2011 rauszusuchen ist nicht einfach.

aber das ist schon was Besonderes, Airpower 2011
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Mein Lieblingsbild 2011: Tiger-Hunter über den Tessiner Alpen
Die Photosession war mein Alternativprogramm am 13. Oktober zum leider ausgefallenen Fliegerschiessen auf der Axalp. :wink:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Hier mein Foto des Jahres.
Anlaß: 100 Jahre Agrarflug - Agrarfliegertreffen 2011 in Kyritz-Heinrichsfelde - eine Aero L-60
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb März 2012

Fotowettbewerb März 2012 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Fotowettbewerb März 2023

    Fotowettbewerb März 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb März 2022

    Fotowettbewerb März 2022: Fotowettbewerb März 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb März 2021

    Fotowettbewerb März 2021: Fotowettbewerb März 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb März 2020

    Fotowettbewerb März 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Fotowettbewerb März 2023

      Fotowettbewerb März 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb März 2022

      Fotowettbewerb März 2022: Fotowettbewerb März 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb März 2021

      Fotowettbewerb März 2021: Fotowettbewerb März 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb März 2020

      Fotowettbewerb März 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben