Fotowettbewerb März 2014

Diskutiere Fotowettbewerb März 2014 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; AW: Fotowettbewerb März 2014 2013 beim Phantom Pharewell in Wittmund - die 38+10
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
AW: Fotowettbewerb März 2014

Au Backe, ihr habt mir die Entscheidung wer den Fotowettbewerb April 2014 gewonnen hat verdammt schwer gemacht, obwohl die Beteiligung trotz des interessanten Themas hinter meinen Erwartungen geblieben ist.

Nun aber zu meiner Entscheidung nach langer Grübelei:

Der Gewinner des Fotowettbewerbs März 2014 ist F4-F mit seinem Post # 34, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte
den sonderlackierten Vogel des JG 71 nur unter ferner liefen zu beurteilen, da er hier im Forum mehr als "ausgelutscht" wurde. Aber das Bild von F4-F (Nomen est Omen) hat alles was ich mir unter einem gelungenen Action-Shot vorstelle, Dynamik pur.

Herzlichen Glückwunsch an den User F4-F für seinen Post #34, an den ich gemäß den Wettbewerbsregeln hiermit das Mandat weiterleite den Fotowettbewerb April 2014 auszurichten. Und das ist kein Aprilscherz !!!!!!!

Gruß

FLightliner
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
AW: Fotowettbewerb März 2014

Herzlichen Glückwunsch Bin schon gespannt auf Dein Thema!
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
AW: Fotowettbewerb März 2014

Herzlichen Glückwunsch:TOP: wirklich ein starkes Foto:TOP::HOT:
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
AW: Fotowettbewerb März 2014

Hallo,
vielen Dank für diese Ehrung! :-)
..War das erste Mal,dass ich hier beim Fotowettbewerb mitgemacht habe und ich freue mich natürlich sehr :D:
Jetzt muß ich mir schnell ein Thema für April überlegen und noch schnell abchecken,welche Themen hier überhaupt schon behalndelt wurden-ähm,sehe ich das irgendwo? Mein Favorit wären Nachbrennerbilder-ein Thema hier mit "Zeigt eure Nachbrennerbilder" gibt es ja,aber als Thema eines Fotowettbewerbes hier auch schon? Also wenn ich es nicht als schon gelaufenes Thema im Wettbewerb vergangener Monate/Jahre hier finde,solls das Thema werden,gebt mir Zeit bis morgen :-)
Gruß
Achim
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
AW: Fotowettbewerb März 2014

Wenn Ihr mehr Feedback wollt, bzw. mehr Beteiligung, dann sollte es ein offeneres Thema sein, als z.B. Nachbrenner oder so. Aber ist ja Eure Entscheidung. :)
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.705
Ort
Nähe Straubing
AW: Fotowettbewerb März 2014

Ja dieser Schuss ist wirklich gelungen :TOP:
Herzlichen Glückwunsch an F4-F

Gruß Migfreak
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.062
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Fotowettbewerb März 2014

Herzlichen Glückwunsch, da ist "Action" dahinter, wunderbar.
 
Thema:

Fotowettbewerb März 2014

Fotowettbewerb März 2014 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Fotowettbewerb März 2023

    Fotowettbewerb März 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb März 2022

    Fotowettbewerb März 2022: Fotowettbewerb März 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb März 2021

    Fotowettbewerb März 2021: Fotowettbewerb März 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb März 2020

    Fotowettbewerb März 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Fotowettbewerb März 2023

      Fotowettbewerb März 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb März 2022

      Fotowettbewerb März 2022: Fotowettbewerb März 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb März 2021

      Fotowettbewerb März 2021: Fotowettbewerb März 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb März 2020

      Fotowettbewerb März 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben