Fotowettbewerb Mai 2011

Diskutiere Fotowettbewerb Mai 2011 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; ILA 2010 schwedische DC-3 im Nachmittagslicht
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
ILA 2010

schwedische DC-3 im Nachmittagslicht
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotowettbewerb Mai 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Super Puma

Außergewöhnliche Position,in einem schönen Land!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Keine Ahnung, ob mit meiner Auswahl der Gripen die Vorgabe "Kreatives fotografieren" erfüllt wird.

Für mich ist das Foto auf jeden Fall kreativ. Ich musste mit dem Weitwinkel auf die Knie, damit ich die ganze Landschaft mit den Bergen und Himmel mit drauf hatte. ;)
 
Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Ein Puma-Hubschrauber über dem Flugplatz Phalsbourg-Bourscheid.
Was mir an diesem Bild gut gefällt, ist die Sonne mit den dunklen Wolken, das ganze spielte sich in der Abenddämmerung ab.
Ich finde die Landschaft mit dem Baum, dem Zaun,- die Lichtverhältnisse und das ganze mal im Hochformat war mal eine Herausfoderung als versuchs- " kreatives-" Bild.
 
Anhang anzeigen
Scheicha-Karre

Scheicha-Karre

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Hier mein Beitrag: Bordwart bei der Arbeit. Aufgenommen bei einer Übung mit dem Jägerregiment 1 aus Schwarzenborn.

Mir gefällts aufgrund der Message: Ein Bordwart gehört zu seiner Maschine, je weiter er weg ist, umso mehr verblasst er.

 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
frei nach Richard Bach

Wer einmal die Welt durch die Tragflächen eines Doppeldeckers gesehen hat, wird nie wieder der gleiche Mensch sein...
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Moin, Moin
Die hälfte des Monats ist rum und was bisher gepostet wurde finde ich großartig:TOP:.
Nur weiter so, damit ich nachher die Qual der Wahl habe.
Viel Spaß noch beim herum stöbern.

Gruß
Oliver
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Einfach mal probiert im ersten Morgenlicht mit vielen Wolken ...
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... und ich hab mich mal im schönsten Flugzeug der schweizer Luftwaffe probiert zu spiegeln :p

... in Altenrhein am 16.5.09



Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Das ist mal echt ein tolles Thema. Jedenfalls ist man da auf jedes Foto gespannt das noch kommt.

Dann hier mal mein Beitrag. Die G-V N687A der Alcoa in Nordholz.
Habe an diesem Tag fast 100 Bilder mit immer anderen Perspektiven und Einstellungen gemacht. Dies ist eins davon
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Mai 2011

Fotowettbewerb Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

    Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb MAI 2022

    Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2021

    Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Mai 2020

    Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2019

    Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

      Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb MAI 2022

      Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2021

      Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Mai 2020

      Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2019

      Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben