Fotowettbewerb Oktober 2006

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2006 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; So, nun starte ich als Sieger des letzten Wettbewerbes in die 2. Runde. Die Regeln noch einmal aufgelistet, wobei ich bevorzuge, dass jeder nur...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 jetshow.ch, 30.09.2006
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    So, nun starte ich als Sieger des letzten Wettbewerbes in die 2. Runde.

    Die Regeln noch einmal aufgelistet, wobei ich bevorzuge, dass jeder nur noch ein Foto vorschlagen darf.

    Die Regeln:
    1. Jeder Mitspieler darf max. 1 Fotos einstellen.
    2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und ende Monat einen neuen Sieger wählt.
    3. Der Aktuelle Sieger darf an dem darauffolgenden Wettbewerb NICHT teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness ( weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
    4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt 1 Monat. Der Sieger wird am Monatsletzten bekanntgegeben, ebenso das neue Thema
    5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: " Fotowettbewerb xxxx 200x
    6. Die Wahl des Siegers ist alleine Sache seines Vorgängers. Erklärungen warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
    7. Kritik ( sachlich) und Bewunderungsschreiben ( auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Bewerbs unterbleiben.
    8. Nicht die airliners.net Qualität eines Bildes sollte ausschlaggebend für den Sieg sein sondern die Tatsache wie originell es ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.
    9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen da wir ja ein Flugzeugforum sind.
    10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die " Hall of Fame"
    11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

    Das Tema des 2. Wettbewerbs lautet:
    "Nachbrenner"
    Wer zeigt den grössten, schönsten oder leuchtesten Nachbrenner. Erlaubt sind alle Aufnahmen von Flugzeugen, welche Feuer aus dem Triebwerk spuken :HOT

    Ich wünsche euch viel Spass beim Posten!

    Gruss milan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merlin919, 30.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2006
    merlin919

    merlin919 Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    F/O
    Ort:
    EDDH
    Na dann fang ich doch gleich mal an. Recce Tornado bei ELITE 2005.
     

    Anhänge:

  4. klaue

    klaue Testpilot

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    76
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    So dann hier auch mal eins von mir gemacht in Nörvenich :TD:
     

    Anhänge:

  5. #4 Tigerfan, 30.09.2006
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Das beste Wetter für Nachbrenner ist das schlechteste Wetter.:TD:
     

    Anhänge:

  6. Edi

    Edi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Zell, LU
    Mein Nachbrenner: Die Ungarische MiG-29 an der letztjährigen Airpower in Zeltweg.
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      Dateigröße:
      97,1 KB
      Aufrufe:
      581
  7. #6 Spoelle, 30.09.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Wunstorf
    Mein Beitrag stammt aus ETNN, geschossen am 25.08. diesen Jahres.
    2 startende Tornados vom JaBoG 31 Boelcke.
     

    Anhänge:

  8. #7 Theo, 30.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2006
    Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    5.319
    Ort:
    Ostküste
    Moin!

    Meinen Beitrag zum Thema reduziere ich mal auf da nötigste, Minimalismus sozusagen:)
     

    Anhänge:

  9. #8 jockey, 30.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2006
    jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    5.851
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Mein kleiner Beitrag.
     

    Anhänge:

    Aeronaut gefällt das.
  10. #9 seahawk, 30.09.2006
    seahawk

    seahawk Testpilot

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Essen
    Mein Beitrag
     

    Anhänge:

    Aeronaut gefällt das.
  11. Max01

    Max01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Technischer Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Eins von mir,

    Gruß
    Max
     

    Anhänge:

  12. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    und auch was von mir :)

    gruß Martin
     

    Anhänge:

  13. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.255
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    mein Beitrag ist schon aus dem letzen Jahr. Tornado in Nörvenich...Motto: The heat is on :TOP:

    Gruß,
    K-Man
     

    Anhänge:

  14. #13 LimaIndia, 01.10.2006
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    3.519
    Ort:
    CH
    Mein kleiner Beitrag zum Thema Nachbrenner: F-15 C Eagle! :D
     

    Anhänge:

  15. Helge

    Helge Space Cadet

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    1.967
    Beruf:
    Karosseriebaumeister
    Ort:
    Großräschen
    Bratislava

    MiG-23 ML
     

    Anhänge:

  16. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    PhlyOut Hopsten.
     

    Anhänge:

  17. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    2.098
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    open dagen 2006

    mein beitrag zum thema

    die niederländische display maschine beim start zum display :HOT
     

    Anhänge:

    Aeronaut gefällt das.
  18. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    5.123
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    "50 Jahre Luftwaffe immer im Einsatz" ETNL/RLG

    o.k. mein Beitrag habe lange überlegt ob €uro oder B1:rolleyes:
     

    Anhänge:

    • Euro.jpg
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      367
  19. #18 Airtoair, 02.10.2006
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.052
    Ort:
    Schweiz
    Nicht einer, nicht zwei, nein, gleich sechs Nachbrenner! :HOT

    Die Sechserformation Draken vor einem grauen Himmel kurz vor dem grossen Wolkenbruch an der Airpower05 in Zeltweg:
     

    Anhänge:

    BigLinus, magic, René und 4 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ant

    Ant Guest

    Nun denn, da will ich auch mal! :) F-15 beim CIAF Flyout...
     

    Anhänge:

    • LN.jpg
      Dateigröße:
      77,6 KB
      Aufrufe:
      348
    Blueangel gefällt das.
  22. #20 Red Rippers, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    17.348
    Ort:
    Dortmund
    SR-71B NASA 831 (617956) der einzige Doppelsitzer der nach dem Crah der "957" und der Ausmusterung der SR-71C 1993 übrig geblieben ist! Das Bild habe ich in Edwards 1999 geschossen!!

    Copyright Red Rippers
     

    Anhänge:

    • sr 4.JPG
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      424
    K-Man und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2006

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb Oktober 2017

    Fotowettbewerb Oktober 2017: Fotowettbewerb Oktober 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  2. Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

    Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!": Fotowettbewerb Oktober 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  3. Fotowettbewerb Oktober 2015

    Fotowettbewerb Oktober 2015: Fotowettbewerb Oktober 2015 Wie immer, die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher...
  4. Fotowettbewerb Oktober 2014

    Fotowettbewerb Oktober 2014: Liebe Flugzeugfans, nun ist es an mir, zu einem neuen Fotowettbewerb aufzurufen, den für Oktober 2014. Ich bin stolz darüber, dass mein Bild...
  5. Fotowettbewerb Oktober 2013

    Fotowettbewerb Oktober 2013: Fotowettbewerb September 2013 Zum zweiten Mal habe ich das Vergnügen und die Ehre das neue Thema für den monatlichen Fotowettbewerb...