Fotowettbewerb Oktober 2012

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2012 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Tjo, bin nicht so in der Tiger-Szene drin! Ich mach dann mal mit dem belgischen Tiger in Geilenkirchen mit! Immerhin stand ich oben auf unserem...
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Tjo, bin nicht so in der Tiger-Szene drin! Ich mach dann mal mit dem belgischen Tiger in Geilenkirchen mit! Immerhin stand ich oben auf unserem Artic-Tiger zum fotografieren...
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Schwieriges Thema...
Was nehme ich nun, ein relativ neues technisch hochwertiges Bild oder einen alten Scan, weil man etwas damit verbindet?

Ich habe mich für den alten Dia Scan entschieden...

 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Der Sieger des Oktoberwettbewerbs "50 Jahre Nato Tiger Association" steht fest.
Es ist dungeon mit dem a/a über der Nordsee. Herzlichen Glückwunsch :applause:

In der engeren Auswahl waren ebenso die Bilder von Jetcrazy #7, Canberra #13, Kehlschinzki #19 und 497.BAP #25.

Viel Spaß beim November Wettbewerb :TOP:
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Glückwunsch, das war auch mein Vavorit
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Glückwunsch,wirklich ein tolles Bild!!:TOP:
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, gefällt mir sehr gut das Bild und ist auch einer meiner Favoriten gewesen.

Nur das mit dem Copyright Hinweis, das üben wir nochmal :FFTeufel:.

11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Nur das mit dem Copyright Hinweis, das üben wir nochmal
Och, das ist bei mehreren nicht drauf! Unter anderem auch bei mir! Ich finde dieses Passus im Wettebwerb auch für unnütz, wenn in der Signatur das schon drin steht!
 

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Hallo Frank

Das nenn ich mal eine Überraschung, vielen Dank! :HOT:

Aber auch an alle anderen vielen Dank für die Glückwünsche und netten Kommentare!

Ich werde mir nun mal Gedanken über ein neues Thema machen und spätestens morgen den November-Wettbewerb eröffnen.

Viele Grüsse
Greg

PS: Ich gelobe Besserung wegen dem Copyright-Vermerk :blush2:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Top Shot und auch mein mein Favorit !
Glückwunsch!

Gruss,
Jens
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Gratuliere, tolle Aufnahme.

MfG
Daniel
 
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Herzliche Gratulation
Dieses Bild ist ja echt der Hammer! Du weisst ja schon, dass die MIG-29 bei mir einen Ehrenplatz hat:HOT:
Ich hoffe auch ein baldiges Wiedersehen, irgendwo auf der Erdkugel
 
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2012

Fotowettbewerb Oktober 2012 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Oktober 2023

    Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Oktober 2022

    Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2021

    Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Oktober 2020

    Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Oktober 2023

      Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Oktober 2022

      Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2021

      Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Oktober 2020

      Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben