Fotowettbewerb Oktober 2018

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2018 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; MM55154/61-01 - T-346A - Italienische Luftwaffe auf der Farnborough Airshow 2014.
XXX

XXX

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.137
Zustimmungen
698
Ort
Ludwigsburg
OTT Hahnweide 2011
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Super, über 20 Leute haben mitgemacht und mir hat es Laune gemacht eure Bilder anzuschauen. Wie erhofft wurde viel vom Segelflugzeug, über Hubschrauber bis hin zum Fighter gezeigt. Und dann auch noch neu und alt, in Formation oder Solo beim trudeln. :thumbsup:

Es waren wie immer hier :TOP: Bilder dabei und allen von euch ein dickes Danke fürs mitmachen, ich hoffe das Thema war auch für euch einigermassen in Ordnung. Hier kann man schonmal Dinge ausprobieren, für die es keine Threads gibt.

Die Entscheidung war nicht leicht zwischen ein paar, die dann für mich zu Favoriten wurden. Ich mache es kurz und ohne Ranking. Denn jedes Bild hatte etwas für sich: Gabor "gothic75", hammermässiges Bild, du hast gewonnen. :applause: Ich wollte Rauch (von angehängten Raucherzeugern) und Dynamik. Egal wie oft ich dein Foto sah, es wird einfach nicht "langweiliger". Ich denke so sollte das sein, bei richtig guten Fotos. Wenn ich auf die Bedankungen schaue, ging es da vielen hier sicher auch so. Du wirst schon ein neues Thema finden :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Vielen Dank , das freut mich sehr :hello:

Heute Abend wird es ein neues Thema geben , vielleicht greife ich mal ein Thema auf was wir vor über 10 Jahren hatten . Da sollte mittlerweile ja auch ordentlicher Nachschub im Archiv sein .

Viele Grüße
 
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2018

Fotowettbewerb Oktober 2018 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Oktober 2023

    Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Oktober 2022

    Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2021

    Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Oktober 2020

    Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Oktober 2023

      Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Oktober 2022

      Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2021

      Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Oktober 2020

      Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben