Bei dem Wetter gehen auch die Vögel zu Fuß...
Das war am 25.07.2012 vor dem Dornier-Museum während in der Halle der neu gebaute Dornier Wal präsentiert wurde. Kurz davor und darauf war wieder Sonnenschein.
Nachdem ein heftiger Regenschauer durchgezogen war, schien wieder die Sonne und ein Regenbogen entstand. Am Flugplatz EDVH starteten daraufhin mehrere Flugzeuge, unter anderem diese Bo 208. (CeWe-Scan vom Dia)
Diesmal kein Kommentar zum Thema - zu einem Gemeinplatz wie "Wetter" fällt mir nichts ein (was natürlich auch schon ein Kommentar ist ).
Mein Beitrag: bulgarische MiG-29 fliegt ein Display bei strömenden Regen und niedrigen Wolken. Kurz kommen ein paar Sonnenstrahlen durch und spiegeln sich auf der nassen Oberfläche.
Bilder noch mit echtem Schrot und Korn. (kodachrome 64) in den Abendstunden (1991). Von links die letzten Sonnenstrahlen und im Hintergrund schon die Gewitterfront mit Hagel und Sturm.
Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln:
1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen.
2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021
Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020
Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln:
Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021
Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020
Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: