Fotowettbewerb September 2013

Diskutiere Fotowettbewerb September 2013 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; AW: Fotowettbewerb September 2013 Tja, auch wenn die Beteiligung doch geringer ist als erhofft, so war es doch nicht leicht ein Siegerbild zu...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
AW: Fotowettbewerb September 2013

Tja, auch wenn die Beteiligung doch geringer ist als erhofft, so war es doch nicht leicht ein Siegerbild zu küren, sind doch wieder eine Menge Topshots dabei. Ganz nach dem Motto: Klasse statt Masse!

Vor allem die Bilder vom Kater, der Super Hornisse, den Fischadlern und dem Windhund fand ich klasse.
Letzten Endes habe mich dann für das stimmungsvolle Bild der A-7B kurz vor dem Catshot auf der JFK von Flightliner entschieden. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Bild!

Damit hat nun Flightliner die Ehre, ein neues Thema auszuwählen und Ende Monat den Sieger zu küren.
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.636
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Fotowettbewerb September 2013

Herzliche Grautulation, ein wirklich eindrucksvolles Bild, Bravo
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Fotowettbewerb September 2013

Glückwunsch! :)
Das war auch mein Favorit.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
AW: Fotowettbewerb September 2013

@ W.Stucki, Mig-Mech und Red Rippers

Erstmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Sieg im Fotowettbewerb September 2013. Hätte nicht gedacht, daß dieses Bild von Air-to-Air zum Sieger gekürt würde, zumal es so schöne weitere Bilder in diesem Wettbewerb gab.

Den Fotowettbewerb Oktober 2013 habe ich soeben mit einem heißen Thema eröffnet und erhoffe mir eine rege Teilnahme, zumal wohl viele Fans hierzu Bilder beisteuern können. Also ran an die Scanner und rein mit den Bildern in den Wettbewerb.

Gruß

Flightliner
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
AW: Fotowettbewerb September 2013

@ W.Stucki, Mig-Mech und Red Rippers

Erstmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Sieg im Fotowettbewerb September 2013. Hätte nicht gedacht, daß dieses Bild von Air-to-Air zum Sieger gekürt würde, zumal es so schöne weitere Bilder in diesem Wettbewerb gab.

Den Fotowettbewerb Oktober 2013 habe ich soeben mit einem heißen Thema eröffnet und erhoffe mir eine rege Teilnahme, zumal wohl viele Fans hierzu Bilder beisteuern können. Also ran an die Scanner und rein mit den Bildern in den Wettbewerb.

Gruß

Flightliner
Aber wo ist der? Oder bin ich mal wieder zu blind?
 
Thema:

Fotowettbewerb September 2013

Fotowettbewerb September 2013 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb September 2022

    Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2021

    Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2020

    Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2019

    Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb September 2023

      Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb September 2022

      Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2021

      Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2020

      Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2019

      Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben