Fotowettbewerb September 2017

Diskutiere Fotowettbewerb September 2017 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Sockel F-4 G.73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.048
Zustimmungen
8.601
Ort
Thüringen
Mein Beitrag zum diesjährigen Fotowettbewerb (und zur Demilitarisierung des FF :biggrin: ): D-MASL und D-MAEN, die in Alkersleben platzsparend unter der Hallendecke geparkt werden, bevor er hier wieder ins Spiel kommt :wink2: .



Die zweite (nicht deutlich werdende) Symmetrie ist gar keine, denn beide Maschinen unterscheiden sich durch 20 (in Worten: zwanzig!) PS.

Die Verlierer meines hausinternen Wettbewerbs tummeln sich für ein paar Tage hier. Ist gar nicht so einfach, sich für ein Bild entscheiden zu müssen. Gegen Eure (tollen :TOP:) professionellen Fotos kommt man zugegebenermaßen nicht an, doch ein bißchen Staffage (= Kanonenfutter) muß schon sein.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Leider ist so mancher Flieger in sich nicht symmetrisch (Staurohr, Fahrwerk,..) das ist mir leider immer recht spät aufgefallen... Hier scheint aber vieles zumindest symmetrisch zu einer senkrechten Linie zu sein...(Außer der NR-30, aber eine 21F hab ich leider nicht so schön von vorn...)



Axel
 
Anhang anzeigen
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Absolut verdient, Glückwunsch :thumbup:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ja, das ist ein sehr schönes Bild, muss man erst zwei Mal hinachauen, bis man alle Sicht- und Spiegelachsen gesehen und verstanden hat.
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.651
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Glückwunsch, schön in Symmetrie gebracht
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Danke dir MiGCap und allen für eure Danke.

Ihr wollt garnicht wissen, mit was für einer unterirdischen Taschen-Digiknipse ich das Bild gemacht hatte :whistling:

Flugi dein Bild kannte ich sogar, nur hatte ich es erst nach dem Einstellen in der "Hall of Fame" gefunden. Ich hoffe das stört keinen, dass dort das fast gleiche Motiv jetzt zweimal vorkommt? Ich hatte zwa noch das ein oder andere Bild, aber die fand ich nicht so interessant, deshalb habe ich es drin gelassen. Und dass MiGCap das Bild wählt, damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Wenn es keine Einsprüche gibt, überlege ich mir was für Oktober.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowettbewerb September 2017

Fotowettbewerb September 2017 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb September 2022

    Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2021

    Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2020

    Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2019

    Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb September 2023

      Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb September 2022

      Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2021

      Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2020

      Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2019

      Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben