Fotowettbewerb September 2018

Diskutiere Fotowettbewerb September 2018 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; So Leute, letzte Chance........:flugzeug-0009: Morgen am 01.10.2018 löse ich auf. Gruß Dennis
Dr.Workshop

Dr.Workshop

Fluglehrer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
398
Ort
EDFC
So Leute, letzte Chance........:flugzeug-0009: Morgen am 01.10.2018 löse ich auf.

Gruß Dennis
 
Dr.Workshop

Dr.Workshop

Fluglehrer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
398
Ort
EDFC
Mein Urteil ist gefallen.
Es ist garnicht so leicht wenn man die Qual der Wahl hat. Es sind wirklich durchweg sehr, sehr geile Bilder von euch, jedoch gibt es eben nur einen Sieger. Ich bin völlig unparteiisch an die Entscheidung heran getreten und möchte betonen, dass ich mit niemandem aus der Community verwandt oder verschwägert bin.:wink2: Soll heissen, -es wurde keines der Fotos bevorzugt behandelt. Dafür stehe ich mit meinem Wort!

Ich darf Kolbenrückholer und somit dem zweiten Bilderpost mit der Transall gratulieren!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Ohje was hab ich jetzt angerichtet. :squint:

Das freut mich wiklich, dass der Glückstreffer und die Trall euch gefielen. Danke dir Dennis und allen für eure "Danke" und fürs Anschauen natürlich auch. Da waren wie immer, wie ich finde, klasse Bilder dabei. Macht mich schon ein bisschen verlegen. Schön dass die Dame euch gefiel und dem Sieger aus dem letzten Monat natürlich auch. :thumbsup:

Ich hoffe ich finde etwas schönes für das neue Thema, an dem ihr Spass habt und viele Leute teilnehmen können. Aber eine Idee habe ich noch nicht. Kommt aber spätestems morgen Abend, wenn das ok ist.
 
Thema:

Fotowettbewerb September 2018

Fotowettbewerb September 2018 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb September 2022

    Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2021

    Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2020

    Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2019

    Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb September 2023

      Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb September 2022

      Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2021

      Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2020

      Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2019

      Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben