Fotowettbewerb September 2019

Diskutiere Fotowettbewerb September 2019 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Die Regeln:

1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen.
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des folgenden Monats einen neuen Sieger wählt.
3. Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am ersten Tag des neuen Monats bekannt gegeben, ebenso das neue Thema.
5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb August 2019.
6. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig.
7. Kritik (sachlich) und Bewunderungsschreiben (auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Wettbewerbs unterbleiben.
8. Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.
9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Flugzeugforum sind.
10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die "Hall of Fame".
11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein. Wer das bearbeitungstechnisch nicht machen kann, schreibt es bitte unter das Bild.
12. Der Gewinner muss vom Monatswettbewerbstarter per PM benachrichtigt werden.
Das Thema lautet LÖSCHFLUGZEUGE - HUBSCHRAUBER im Einsatz, passend zur aktuellen Situation auf unserem Globus! Freue mich auf eure Bilder ;-)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.519
Ort
Berlin F`hain
feines Thema... :TOP:
zählen dazu auch LFZ,die z.B. Wälder mit Kalk "löschen"?
Das würde den Horizont und die Teilnehmerzahl erheblich
erweitern!

Freue mich auf alle Bilder,da Erfahrungsgemäss "die Latte" hier immer
"sehr hoch hängt" :TOP:

Schönen Abend Euch und
Gruss Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
feines Thema... :TOP:
zählen dazu auch LFZ,die z.B. Wälder mit Kalk "löschen"?
Das würde den Horizont und die Teilnehmerzahl erheblich
erweitern!

Freue mich auf alle Bilder,da Erfahrungsgemäss "die Latte" hier immer
"sehr hoch hängt" :TOP:

Schönen Abend Euch und
Gruss Uwe
KLAR !!
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.253
Ort
Deutschland
HB-ZKF & HB-ZVS mit Bambi Buckets bei der Demo zu "45 Jahre Air Zermatt" in Raron im Jahr 2013.
Genau fünf Jahre später, nur wenige Tage vor der 50 Jahrfeier stürzte die HB-ZKF praktisch an genau dieser Stelle in den Baggersee, über welchem die beiden Maschinen hier gerade fliegen. Glücklicherweise hat der Pilot überlebt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb September 2019

Fotowettbewerb September 2019 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb September 2022

    Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2021

    Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2020

    Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2018

    Fotowettbewerb September 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb September 2023

      Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb September 2022

      Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2021

      Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2020

      Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2018

      Fotowettbewerb September 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben