Fouga Magista

Diskutiere Fouga Magista im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo ich bin neu hier an that forum.ich leben in den USA, and my german is not that good. so my first question is: ich moechte mehr...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 nightrider, 19.10.2005
    nightrider

nightrider Flugschüler

hallo
    ich bin neu hier an that forum.ich leben in den USA, and my german is not that good.
    so my first question is:
    ich moechte mehr information uber Fouga Magister erhalten. kan jemand mir etwas uber das flugzeug erzahlen??

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swissdakota, 19.10.2005
    swissdakota

swissdakota Flieger-Ass

Hallo Nightrider

Willkommen hier im FF. Die Fouga ist schon ein markantes Jet-chen, das sich offenbar in den USA nun auch als 'Privatjet' durchsetzt. Einige Infos, Daten und Bilder findest Du u.a. hier: Du siehst, über die Fouga Magister gibts einiges zu lesen und sehen. Was begründet Dein Interesse? Willst Du eine Maschine kaufen, fliegen oder nachbauen?

Viele Grüsse, Reto

4. #3 Jemiba, 19.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2005
    Jemiba

Jemiba Testpilot

Recht informativ ist auch http://pletav.free.fr/, allerdings in französisch.

5. #4 nightrider, 20.10.2005
    nightrider

nightrider Flugschüler

ich habe ein idea ein Fouga Magista zu kaufen.ich hab viel good freunde from my Air Force time, wen es moglich is, kaufe ich ein flugzeug from the junk yard und rebuild it from the ground up.
    ich habe mich zu enshuldigen for half english/ german. beause, ich haben ein dictionary english/german beside my computer station.

6. #5 mike november, 20.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2005
    mike november

mike november Testpilot

Beruf:
    Menschenfischer
    Hi Nightrider,

first of all, don't worry about your english/german mixup, so far everything was well understandable. In case you feel comfortable eneough in the german language, I would recommend the outstanding german language documatation on military aircraft operated by the Bundeswehr called "F-40". You can find issue no. 8 (wich is about your desired baby) right here!
    I wish you best luck with your project. It would be great to hear one of those "whining" trough the sky again.:TD: :TD:

Moderatoren: gothic75
Thema:

Fouga Magista

Die Seite wird geladen...

Fouga Magista - Ähnliche Themen

1. Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS: Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin
  2. Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  3. Fouga Magister - Kinetic

Fouga Magister - Kinetic: Der Abwechslung ist es nicht förderlich - aber das Modell wurde eben fertig...
  4. Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  5. Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe

Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe: Tachtach, auch dieses Projekt war quasi im „Schnellverfahren“ erledigt – auch nur gut 15 Tage von Beginn bis jetzt. Den Heller Bausatz habe ich...