Fouga Magister CM.170 - es ist geschafft

Diskutiere Fouga Magister CM.170 - es ist geschafft im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich - geschafft:HOT: . Einige Hürden gab es ja zunehmen, aber mit der Hilfe des Forums hat´s geklappt.

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 23.05.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Endlich - geschafft:HOT: .
    Einige Hürden gab es ja zunehmen, aber mit der Hilfe des Forums hat´s geklappt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 23.05.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Zum Modell: Heller; Fouga Magister CM.170 - Patrouille De France/Luftwaffe; 1:72
    dann leider festgestellt, ohne Cockpithaube:FFCry:
    doch dafür gibt´s ja das Forum
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 23.05.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Farbe ist AquaColor von Revell (als Verdünnung für die Airbrush diente Spiritus, muß sagen geht prima)
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 23.05.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    die beiliegenden Decals sind sehr fein (kein Trägerfilm zusehen), bestehen aus den Trimlines und den beiden Logo´s
    lassen sich -mit etwas Vorsicht:TD:- gut verarbeiten (das linke Logo ist nicht ganz sauber, aber damit kann ich leben)
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 23.05.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Noch mal von oben, ich mag bunte Mühlen:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  7. #6 Schramm, 23.05.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    nur noch einsteigen und "up, up to the sky"
     

    Anhänge:

  8. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Kommt gut der kleine Schmetterling!:TOP:
    Original Dübener Heide im Hintergrund?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bullseye, 24.05.2008
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Da steckt viel Arbeit drin, schönes Modell ich gratuliere :TOP:
    Mir kommt es allerdings so vor als wäre die Lackierung etwas zu Matt. Kann auch sein das es an den Foto´s liegt, oder waren die Magister der PF damals auch so Matt?

    Könntest jetzt ja noch den aktuellen Alpha-Jet dazu bauen oder? :HOT:
     
  11. #9 Schramm, 24.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Farbe war mit Seidenmatt angegeben, Erscheint auf dem Foto etwas matter als im Original.

    Das mit dem AlphaJet überlege ich mir noch mal.

    Lutz
     
Moderatoren: AE
Thema:

Fouga Magister CM.170 - es ist geschafft

Die Seite wird geladen...

Fouga Magister CM.170 - es ist geschafft - Ähnliche Themen

  1. Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

    Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS: Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin
  2. Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

    Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  3. Fouga Magister - Kinetic

    Fouga Magister - Kinetic: Der Abwechslung ist es nicht förderlich - aber das Modell wurde eben fertig...
  4. Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  5. Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe

    Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe: Tachtach, auch dieses Projekt war quasi im „Schnellverfahren“ erledigt – auch nur gut 15 Tage von Beginn bis jetzt. Den Heller Bausatz habe ich...