Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Diskutiere Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin

Moderatoren: AE
  1. #1 edivollgas, 22.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin
     

    Anhänge:

    Steven, Christoph West, B.L.Stryker und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edivollgas, 22.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Da ich gern Bundeswehr Maschinen baue, hab ich mir von HaHen die Decails für das Modell schrumpfen lassen.
     

    Anhänge:

    Steven und xingu gefällt das.
  4. #3 edivollgas, 22.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Als nächstes Bau ich die Maschine mit Tarnung aus dem Einsatzbetrieb der frühen 60er Jahre
     

    Anhänge:

    Steven und xingu gefällt das.
  5. #4 edivollgas, 22.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    So das war es fürs erste, hoffe es gefällt und trägt zu etwas Abwechslung hier bei den Miniaturen bei:wink:
     

    Anhänge:

    Steven und xingu gefällt das.
  6. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    ein sehr schönes Maschinchen :TOP:...in Anbetracht der Größe könnte ich mir vorstellen, das der Zeitaufwand zum Aufbringen der Decals wesentlich größer war als die Bauzeit des Modells...:headscratch:
     
  7. #6 edivollgas, 22.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Das ist richtig!
    An zu verbauenden Teilen ist an so einem Winzling ab Werk, soll heißen "out of the box", nicht so wirklich richtig viel. Außer das bei Resinbausätzen in der Regel Spachteln und Schleifen angesagt ist. Hielt sich aber noch in Grenzen.:rolleyes:
     
  8. #7 B.L.Stryker, 23.08.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Mal was seltenes. Was für Metallivfarbe hast du verwendet. Schaut echt grob aus.
     
  9. #8 edivollgas, 24.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Revell90.

    In den super Nahaufnahmen sieht es echt grob aus. In Natura eigentlich nicht. Über der Farbe ist auch noch eine Schicht Klarlack seidenmatt
     
  10. #9 Augsburg Eagle, 24.08.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.804
    Zustimmungen:
    38.224
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Sehr schöner Zwerg :TOP:
     
  11. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    ein Vergleichsfoto mit Münze oder Streichholz wäre gut...
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 edivollgas, 24.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Klar ist kein Problem! In dem kleinen Maßstab gehört ja das Streichholz standardmäßig zum Rollout:wink:
    Wie konnte ich das vergessen:rolleyes:
     
    xingu gefällt das.
  14. #12 edivollgas, 29.08.2015
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    So also nun auch noch, das Modell mit mit Streichholz:TD:
     

    Anhänge:

    AM72, B.L.Stryker, xingu und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Die Seite wird geladen...

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS - Ähnliche Themen

  1. Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

    Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  2. Fouga Magister - Kinetic

    Fouga Magister - Kinetic: Der Abwechslung ist es nicht förderlich - aber das Modell wurde eben fertig...
  3. Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  4. Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe

    Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe: Tachtach, auch dieses Projekt war quasi im „Schnellverfahren“ erledigt – auch nur gut 15 Tage von Beginn bis jetzt. Den Heller Bausatz habe ich...
  5. Fouga Magister-Simulator München

    Fouga Magister-Simulator München: Servus, ich hoffe, das Thema passt hier rein, falls nicht, bitte verschieben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt einer von euch den...