Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Diskutiere Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Da ich gern Bundeswehr Maschinen baue, hab ich mir von HaHen die Decails für das Modell schrumpfen lassen.

Anhang anzeigen
xingu

xingu

Testpilot
ein sehr schönes Maschinchen :TOP:...in Anbetracht der Größe könnte ich mir vorstellen, das der Zeitaufwand zum Aufbringen der Decals wesentlich größer war als die Bauzeit des Modells...:headscratch:

edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Das ist richtig!
An zu verbauenden Teilen ist an so einem Winzling ab Werk, soll heißen "out of the box", nicht so wirklich richtig viel. Außer das bei Resinbausätzen in der Regel Spachteln und Schleifen angesagt ist. Hielt sich aber noch in Grenzen.:rolleyes:

B.L.Stryker

B.L.Stryker

Space Cadet
Mal was seltenes. Was für Metallivfarbe hast du verwendet. Schaut echt grob aus.

edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Revell90.

In den super Nahaufnahmen sieht es echt grob aus. In Natura eigentlich nicht. Über der Farbe ist auch noch eine Schicht Klarlack seidenmatt

xingu

xingu

Testpilot
ein Vergleichsfoto mit Münze oder Streichholz wäre gut...

edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
ein Vergleichsfoto mit Münze oder Streichholz wäre gut...
Klar ist kein Problem! In dem kleinen Maßstab gehört ja das Streichholz standardmäßig zum Rollout:wink:
Wie konnte ich das vergessen:rolleyes:

Thema:

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS - Ähnliche Themen

• Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  • Fouga Magister - Kinetic

Fouga Magister - Kinetic: Der Abwechslung ist es nicht förderlich - aber das Modell wurde eben fertig...
  • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  • Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe

Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe: Tachtach, auch dieses Projekt war quasi im „Schnellverfahren“ erledigt – auch nur gut 15 Tage von Beginn bis jetzt. Den Heller Bausatz habe ich...
  • Fouga Magister-Simulator München

Fouga Magister-Simulator München: Servus, ich hoffe, das Thema passt hier rein, falls nicht, bitte verschieben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt einer von euch den...