Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Diskutiere Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
345
Zustimmungen
54
Ort
35708 Haiger
Da ich gern Bundeswehr Maschinen baue, hab ich mir von HaHen die Decails für das Modell schrumpfen lassen.
 
Anhang anzeigen
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
557
ein sehr schönes Maschinchen :TOP:...in Anbetracht der Größe könnte ich mir vorstellen, das der Zeitaufwand zum Aufbringen der Decals wesentlich größer war als die Bauzeit des Modells...:headscratch:
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
345
Zustimmungen
54
Ort
35708 Haiger
Das ist richtig!
An zu verbauenden Teilen ist an so einem Winzling ab Werk, soll heißen "out of the box", nicht so wirklich richtig viel. Außer das bei Resinbausätzen in der Regel Spachteln und Schleifen angesagt ist. Hielt sich aber noch in Grenzen.:rolleyes:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.747
Zustimmungen
2.047
Ort
Freiberg
Mal was seltenes. Was für Metallivfarbe hast du verwendet. Schaut echt grob aus.
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
345
Zustimmungen
54
Ort
35708 Haiger
Revell90.

In den super Nahaufnahmen sieht es echt grob aus. In Natura eigentlich nicht. Über der Farbe ist auch noch eine Schicht Klarlack seidenmatt
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
557
ein Vergleichsfoto mit Münze oder Streichholz wäre gut...
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
345
Zustimmungen
54
Ort
35708 Haiger
ein Vergleichsfoto mit Münze oder Streichholz wäre gut...
Klar ist kein Problem! In dem kleinen Maßstab gehört ja das Streichholz standardmäßig zum Rollout:wink:
Wie konnte ich das vergessen:rolleyes:
 
Thema:

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister 1968 und 1978, Heller, 1:72

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister 1968 und 1978, Heller, 1:72: Auch bei diesem Wettbewerb starte ich wieder mit, am Start sind eine CM.170 in den Farben der PdF von 1968 (silber) und eine von 1978 (blau)...
  • WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144

    WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144: Jetzt geht es los. Aus den paar Teilen soll die kleine Französin werden. Statt mit dem Cockpit fange ich mit den Triebwerken an. Da muss der...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister, Heller, 1:72

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister, Heller, 1:72: In den 2021er Wettbewerb starte ich mit einem recht betagten Bausatz: Fouga Magister, Patrouille de France, Heller, 1:72 Bei diesem Bausatz...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48: Als ersten Bausatz schicke ich diesen in den Wettbewerb. Die Schachtel enthält Spritzlinge von Kinetic für zwei Modelle, einen Beutel mit...
  • Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

    Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben