Fracht-UAV für U.S. Marine Corps

Diskutiere Fracht-UAV für U.S. Marine Corps im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; U.S. Marine Corps beauftragt Fracht-UAV Prototypen (berichtet soldat-und-technik.de) - mal schauen, was draus wird
Thema:

Fracht-UAV für U.S. Marine Corps

Fracht-UAV für U.S. Marine Corps - Ähnliche Themen

• Zugang von Kabine zu Unterflurfrachtraum

Zugang von Kabine zu Unterflurfrachtraum: Hallo meine Lieben, meine Freundin und ich haben gerade einen ziemlich schlechten Horrorfilm angeschaut, bei dem eine Stewardess sich im Laufe...
  • Natilus Frachtdrohnen

Natilus Frachtdrohnen: Natilus will neue Frachtdrohnen auf den Markt bringen. Erstes Produkt soll eine Drohne für 3,8t Fracht sein. Angeblich gibt es bereits Verträge...
  • An-124 und B747 Frachtflüge in Billund/Dänemark 13-31.01.22

An-124 und B747 Frachtflüge in Billund/Dänemark 13-31.01.22: Falls jemand im o.g. Zeitraum dort ist, dann gibt es tägliche Flüge mit diesen Flugzeugen. Eine Speditionsfirma lässt Corona-Selbsttests in großen...
  • Berliner Unternehmen Zeitfracht möchte Rostock-Laage übernehmen

Berliner Unternehmen Zeitfracht möchte Rostock-Laage übernehmen: Stand: 12.10.2021 17:24 Uhr Ein privater Investor hat ein Kaufangebot für den Flughafen Rostock-Laage vorgelegt. Bis zum Jahresende hofft das...
  • 2.7.2021 Notwasserung einer Boeing 737-Frachtmaschine vor Hawai

2.7.2021 Notwasserung einer Boeing 737-Frachtmaschine vor Hawai: Eine Boeing 737-200C Frachtmaschine von Transair ist heute Nacht 12 Minuten nach dem Start mit Triebwerkproblemen vor der Küste von Honolulu...