Frachtflug ab Airport Niederrhein

Diskutiere Frachtflug ab Airport Niederrhein im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe gehört, dass ab Weeze wöchentlich eine Maschine mit Küken von oder nach Pskov in Russland fliegt. Weis jemand, welche Airline das mit...

Moderatoren: Skysurfer
  1. IL62

IL62 Fluglehrer

Ich habe gehört, dass ab Weeze wöchentlich eine Maschine mit Küken von oder nach Pskov in Russland fliegt.
    Weis jemand, welche Airline das mit welcher Maschine macht?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Man, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
    K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Hi,

es soll tatsächlich Frachtflüge geben, allerdings geht es dabei weder um Kücken, noch geht es nach Russland ;) Hier mal der Newsartikel von "niederrhein-spotter.de"

Quelle

Gruß,
    K-Man

P.S. Hier geht es auch um den Flughafen Niederrhein ;)

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=29236

4. Manuc

Manuc Flieger-Ass

Ich weiß es auch nicht, aber als Name der Airline wäre "Chicken Wings" ganz passend :cool:

5. #4 triple nickel, 13.11.2007
    triple nickel

triple nickel Kunstflieger

Gestern abend ist dass erste frachtflugzeug ab Weeze abgehoben. Es handelte sich hier um eine Short360 von BAC Express.

Die Niederrlandische fracht handler hat noch mehr for mit Airport Weeze und will es (laut presse) sogar als frachthub ausbauen.

Ein foto der nachtliche frachter kan mann sehen auf unsere website www.sgniederrhein.net

Gruss, Ron

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Frachtflug ab Airport Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Shorts 360

Die Seite wird geladen...

Frachtflug ab Airport Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  2. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  3. Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!

Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!: So langsam wird die Presse wirklich Gaga mit ihrer hysterischen Russlandberichterstattung, es muss wohl jede Sau durchs Dorf getrieben werden,...
  4. Orderbook Frachtflugzeuge

Orderbook Frachtflugzeuge: Hallo, ich bräuchte für meine Masterarbeit unbedingt eine Info: Wie viele Bestellungen konnten Airbus und Boeing mit der 747-8F, der 777F...
  5. Großes Frachtflugzeug in Mexiko verunglückt

Großes Frachtflugzeug in Mexiko verunglückt: Ein großes Frachtflugzeug ist im Norden Mexikos verunglückt. Hier eine Meldung:...