Frachtflughafen Alhorn?

Diskutiere Frachtflughafen Alhorn? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flughafen-Info Das letzte war das sie die örtliche Feuerwehr da ansiedeln, die macht dann auch Flugplatzfeuerwehr. Also kaum noch Flugverkehr...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Flughafen-Info

Das letzte war das sie die örtliche Feuerwehr da ansiedeln, die macht dann auch Flugplatzfeuerwehr.
Also kaum noch Flugverkehr, aber noch nicht tot ;)
 
#
Schau mal hier: Frachtflughafen Alhorn?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schrauberjan

schrauberjan

Berufspilot
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
80
Zustimmungen
3
Ort
Großenkneten
Vor ein paar Wochen waren die Oldenburger Falli´s wieder auf dem Platz und hatten ihren Sprungbiwak dort abgehalten. Es war eine Transall und eine kleine private ( D-FUNK ) vor Ort.
 
Thema:

Frachtflughafen Alhorn?

Frachtflughafen Alhorn? - Ähnliche Themen

  • 63-7446 in Alhorn?

    63-7446 in Alhorn?: Hallo, in Alhorn soll zwecks BDR (Battle Damage Repair) die F-4C SN 63-7446 sein oder gewesen sein. Hat vieleicht jemand davon gehört oder...
  • Ähnliche Themen

    • 63-7446 in Alhorn?

      63-7446 in Alhorn?: Hallo, in Alhorn soll zwecks BDR (Battle Damage Repair) die F-4C SN 63-7446 sein oder gewesen sein. Hat vieleicht jemand davon gehört oder...
    Oben