Frachtflugzeug Versionen

Diskutiere Frachtflugzeug Versionen im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Salü mal was anderes als sonst von Mir! Eigene Quelle. mfg.AG52-P
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung

Jetzt mal ne Boeing B-747-200 F als reine Fachtmachine

Eigene Quelle.

mfg.AG52-P
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Frachtflugzeuge-UPS

Hier mal zwei Bilder der Boeing-B-727 als Frachtflugzeug von der
UPS.

Eigen Quelle:

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Re: noch ein Frachtflugzeug

Original geschrieben von AG52-P
Jetzt mal ne MD-11-F-1 als reine Fachtmachine

Eigene Quelle.

mfg.AG52-P
Was bedeuten die Kennzeichen "OL" usw.? :confused:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Was ist OL usw.

Salü Christoph!

Diese Abkürzungen haben mit den vereinzelten Container und Pallet zutuhen.
Ambesten schaust du mal unter Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung hier im <Forum> da habe ich auch was über die Luftfrachtcontainer und palleten geschrieben.

MFG.AG52-P
 
Thema:

Frachtflugzeug Versionen

Frachtflugzeug Versionen - Ähnliche Themen

  • Frachtflugzeuge mit Fenstern?

    Frachtflugzeuge mit Fenstern?: Guten Abend alle miteinander, in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Flugzeuge die Frachtairlines angehören Fenster haben. z.B. Handelt...
  • Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

    Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  • Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

    Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: Und trotzdem ist selbst die 777F haarscharf am Flop vorbeigeschrammt. 161 Bestellungen in >10 Jahren ist für einen Flieger der mittleren Größe...
  • Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!

    Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!: So langsam wird die Presse wirklich Gaga mit ihrer hysterischen Russlandberichterstattung, es muss wohl jede Sau durchs Dorf getrieben werden...
  • Orderbook Frachtflugzeuge

    Orderbook Frachtflugzeuge: Hallo, ich bräuchte für meine Masterarbeit unbedingt eine Info: Wie viele Bestellungen konnten Airbus und Boeing mit der 747-8F, der 777F...
  • Ähnliche Themen

    Oben