Frage an die Kommuniti

Diskutiere Frage an die Kommuniti im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo in die Runde, auch wenn die Kommuniti der RC Flieger und Begeisterten hier im Forum nicht sehr groß zu sein scheint, hier meine Frage ans...
Jety

Jety

Testpilot
Hallo in die Runde,

auch wenn die Kommuniti der RC Flieger und Begeisterten hier im Forum nicht sehr groß zu sein scheint, hier meine Frage ans Forum. Besteht Interesse an einem Baubericht zum Bau einer Elektro- Zweimot auf Basis der DO 228- 100. Wenn ja kurze INFO und ich mach mir gern auch die Arbeit von Anfang an über dieses Projekt hier zu berichten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Frage an die Kommuniti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Hallo,

ich hab hier schon den einen oder anderen Baubericht von RC-Modellen geschrieben, Interesse und feedback war da, wenn das ganze zumal noch ein Interessantes und vieldiskutiertes Vorbild hat, seh ich es sehr positiv...

Andere Foren (z.B. RC Network) gibt es natürlich auch.

gero

Jety

Jety

Testpilot
Hallo Gero,

schon mal vielen Dank für die Rückmeldung. An Deine Bauberichte erinnere ich mich noch gut und das stimmt mich schon ein bisschen positiv wenn es Interesse und Feedback gab. Andere Foren sind da jetzt nicht ganz so interessant für mich, wenn dann berichte ich in meinem Lieblingsforum. :wink2:
Unter anderem auch um die RC- Ecke etwas zu beleben.

Leo

lutz_manne

lutz_manne

Alien
Versuch macht Schlau. Bau eine Bf 109 und ich schau bestimmt mit rein. ;-)
Aber so eine Dornier ist bestimmt auch schön anzusehen.

Jety

Jety

Testpilot
Versuch macht Schlau. Bau eine Bf 109 und ich schau bestimmt mit rein. ;-)
Aber so eine Dornier ist bestimmt auch schön anzusehen.
Ja ist sicher ein interessanter Flieger so eine Bf 109, aber mit Elektromotor da fehlt doch das gewisse Sound- Erlebnis :wink2:
Danke für die Rückmeldung.

Jety

Jety

Testpilot
Sound-Module Hi hi, nein so groß soll mein Flieger gar nicht werden. :rolleyes1:

Jety

Jety

Testpilot
Sooo, gute Nachricht,

ich habe mich entschieden und im laufe der Woche geht es los. Den neuen Thread mit dem zugegebener Maßen etwas sperrigem Namen "Eigenbauprojekt Elektrozweimot auf Basis der Do 228-100" werde ich dann hier (RC-Ecke) erstellen.

Allen eine schöne Woche

Thema:

Frage an die Kommuniti

Frage an die Kommuniti - Ähnliche Themen

• Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter

Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter: Kennt jemand diese Buch "Bundespolizei Flugdienst" und hat es schon durchgeschmökert? Ist ein Kauf empfehlenswert, wenn man sich für deutsche...
  • Neulingsfrage: nächtliche stundenlange Kreisflüge, die man in Flugbewegungs-Apps nicht findet

Neulingsfrage: nächtliche stundenlange Kreisflüge, die man in Flugbewegungs-Apps nicht findet: Liebe Forengemeinde, ich sitze nächtlich oft in meiner Dachkammer und erstelle dort beruflich 3d-Bauteilzeichnungen. Zur Zeit wetterbedingt und...
  • Eine Fragen über die Druckunterschiede…

Eine Fragen über die Druckunterschiede…: Hi Leute, bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Aber meine dringlichste Frage ist die: ich fliegen demnächst mit einem...
  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe

Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe: Moin Männers, ich habe mir diesen Bausatz zugelegt: https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-51323-type-2-fighter-seaplane--1342960 Ich würde...