Frage an die Moderatoren:

Diskutiere Frage an die Moderatoren: im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; geht es bei einem Thread unter dem Titel "Aktuelle Konflikte" lediglich um den Vergleich von Daten aus Quartettkarten oder ist es auch möglich,...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Sczepanski, 28.01.2019
    Sczepanski

Sczepanski Astronaut

geht es bei einem Thread unter dem Titel "Aktuelle Konflikte" lediglich um den Vergleich von Daten aus Quartettkarten oder ist es auch möglich, Informationen zum Umfeld zu posten, in deren Kontext die "aktuellen Konflikte" stattfinden?
    Letzteres erschiene mir sinnvoll und möglich, ohne deshalb in politische Diskussionen abzuschweifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage an die Moderatoren:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 28.01.2019
    Monitor

Monitor Alien

Es ist nicht immer einfach, eine Trennlinie zu ziehen zwischen rein flugzeugbezogenen Inhalten und Bewertung dieser Vorgänge auf politischer Ebene.
    Die Mods handeln hier schon richtig, die Diskussionen nicht auf die politische Ebene abschweifen zu lassen. Und wir sollten das respektieren.

Gepard, pok und springhill gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Frage an die Moderatoren:

Die Seite wird geladen...

Frage an die Moderatoren: - Ähnliche Themen

1. Borduhr Frage nach Typ und Herkunft/Flugzeug

Borduhr Frage nach Typ und Herkunft/Flugzeug: Hallo! Ich habe eine Borduhr bekommen und würde gern herausfinden zu welchem Flugzeug sie gehört. Kann da jemand helfen? [ATTACH]
  2. Fragen vor der Ausbildung

Fragen vor der Ausbildung: Hallo liebes Forum, ich überlege, eine Pilotenausbildung zu machen, habe zuvor einige Fragen, die ihr mir hier bestimmt beantworten könnt. Werde...
  3. Frage zu Schleudersitz

Frage zu Schleudersitz: Hallo Schleudersitz-Fans, ich habe seit Jahrzehnten einen Schleudersitz, den ich mit einem soliden Fuß auf einem Metallring ausgestattet habe....
  4. Frage zu Il-62 Plasticart / Mastermodell / Reifra

Frage zu Il-62 Plasticart / Mastermodell / Reifra: Moin, ist vllt. einer der Kollegen hier in Besitz der 1/100er Ilyushin Il-62 von Plasticart, Modellmaster, ADP, Reifra usw. und könnte bitte 'mal...
  5. Anfrage zu Abschuss Halifax bei Stendal 19./20.02. 44

Anfrage zu Abschuss Halifax bei Stendal 19./20.02. 44: Hallo in die Runde, unser Stadtarchiv hat mir folgende Anfrage mit der Bitte um Hilfe weitergeleitet: >> Viele entschuldigungen ich spreche kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden