Frage an die Moderatoren:

Diskutiere Frage an die Moderatoren: im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; geht es bei einem Thread unter dem Titel "Aktuelle Konflikte" lediglich um den Vergleich von Daten aus Quartettkarten oder ist es auch möglich...

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3.603
Zustimmungen
1.081
Ort
Penzberg
geht es bei einem Thread unter dem Titel "Aktuelle Konflikte" lediglich um den Vergleich von Daten aus Quartettkarten oder ist es auch möglich, Informationen zum Umfeld zu posten, in deren Kontext die "aktuellen Konflikte" stattfinden?
Letzteres erschiene mir sinnvoll und möglich, ohne deshalb in politische Diskussionen abzuschweifen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.910
Zustimmungen
5.641
Ort
Potsdam
Es ist nicht immer einfach, eine Trennlinie zu ziehen zwischen rein flugzeugbezogenen Inhalten und Bewertung dieser Vorgänge auf politischer Ebene.
Die Mods handeln hier schon richtig, die Diskussionen nicht auf die politische Ebene abschweifen zu lassen. Und wir sollten das respektieren.
 
Thema:

Frage an die Moderatoren:

Frage an die Moderatoren: - Ähnliche Themen

  • Frage zu Buch "Die Geschichte des Lehrgeschwaders 1, Band 1"

    Frage zu Buch "Die Geschichte des Lehrgeschwaders 1, Band 1": Hallo Kollegen, ich habe mir das Buch "Die Geschichte des Lehrgeschwaders 1, Band 1, 1936-1942" zugelegt. Nun musste ich feststellen, dass die...
  • Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

    Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  • Frage zur Länge der Dienstzeit bei den Fliegern der Volksmarine

    Frage zur Länge der Dienstzeit bei den Fliegern der Volksmarine: Ich hatte heute einen Kunden bei mir auf Arbeit, der zwischen Tür und Angel erzählt hat, dass er als Maat der Volksmarine 4 Jahre habe dienen...
  • Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

    Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  • Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...

    Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...: Moin, unser Verein hat 2016 ein Höhenleitwerk einer Ta-152H in gutem Zustand (war unverbaut) bergen können. Passt inhaltlich zu unserer...
  • Ähnliche Themen

    Oben